1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum kommt immer Werbung ???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sky-High12, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sky-High12

Sky-High12 Byte

Hi

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst warum bei mir immer werbung kommt wenn ich auf irgendeine seite gehe ? Und ich möchte wissen wie man die werbung blockieren kann oder so ???
    Ich hab nen windows xp .

2. -humi-

-humi- Joker

browser?

Firefox- AddonAdblockPlus ;)

3. Sky-High12

Sky-High12 Byte

das kommt bei internet explorer und bei mozilla firefox

4. Sky-High12

Sky-High12 Byte

wo gibt es denn Firefox-AddonAdblockgoogle findet das nicht

5. -humi-

-humi- Joker

gib mal Firefox Adblock Plus ein, meine Tastatur verschluckt manchmal was ;)

du kannst:
    über Firefox direkt auf Addons: über Einstellungen, und dann Adblock Plus runterladen...

6. Drum riet dir Humi ja auch unter Firefox zum AddOn AdblockPlus. Zusammen mit einer Filterliste wie der von DR.Evil oder Cedric hast du dann weitestgehend Ruhe vor Werbung. ;)

Ich glaube unter IE gibt es IE7Pro, womit man da auch was drehen kann, aber da ich den InternetExplorer nicht nutze, weiß ich nicht, ob und wie das funktioniert.

7. -humi-

-humi- Joker

nicht oder ;) sondern und^^

8. Sky-High12

Sky-High12 Byte

danke

weißt du das auch für internet explorer

9. -humi-

-humi- Joker

10. Sky-High12

Sky-High12 Byte

eine seite kann man nicht blocken . Die seite heißt: festplattencleaner.com

Kannst du mir helfen ???

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst sie über die hosts-Datei blocken.
    Die Zeile einfügen.
    Code:
    127.0.0.1 festplattencleaner.com
    Hosts (ohne Dateiendung) ist unter \windows\system32\drivers\etc gespeichert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page