1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum nicht im Netz

Discussion in 'Smalltalk' started by musikstore, Dec 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,
    habe seit kurzem ein forum ins www reingestellt.
    würde nun gern wissen wieso ich mein forum nicht im google finde!?
    oder ich das forum nur mit nem link aufmachen kann und nicht mit der eingabe wie z.b. (www.papalapap.de)? muss nemlich mit http://meineseite.forum-on.de rein, so gehts!
    muss ich mich wo anmelden oder sowas?

greets j.r.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...ändere Deine Überschrift, sonst bekommst Du keine Hilfe und zu guter letzt auf die Wiese!!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

muaha...billigster spam...

4. was? was für spam? und welche überschrift?

5. was istn los?
    was hab ich falsch gemacht?
    wollte mein problem so gut wie möglich beschreiben.
    wenn ihr die links meint, dann bitt nicht darauf achten sind nur ein beispiel wollt keine werbung für mich machen und wusste nicht wie ich es sonst noch eintippen kann deswegen die kommischen links.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ok. Hast Recht. Das Spammer nehme ich zurück. Aber die Überschrift ist trotzdem Müll.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ändere möglichst schnell deine Überschrift in etwas sinnvolles.

(Ich übertreibe jetzt) Hiiilffeeeeeeeee!!!!!!!!!!! ist nicht besonders aussagekräftig was den Inhalt angeht, da 95% aller TOs um Hilfe bitten.

8. besser?
    kann mir nun jemand helfen oder meine frage beantworten?

bedanke mich im voraus!

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

10. super merci, es funzt! :jump:

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die nicht rummotzen, sondern dem Rat der Moderatoren folgen. Danach gibt es Hinweise, dem Fragesteller ist geholfen und er bedankt sich.

@ :spitze: Weitermachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page