1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum nicht Mozilla??

Discussion in 'Browser' started by tb_violin, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tb_violin

tb_violin Byte

hallo,
    wenn ich die themen hier so durchschau, wundere ich mich wirklich, warum keiner mozilla benutzt. was ist bitteschön an netscape (besonders noch der 4er !!!!) besser? oder was ist am ie besser? erklärt mir das mal. naja, mich störts nicht, mozilla hat reltativ viele anhänger für so ein unbekanntes projekt, wird also weiter verbessert und ich kann noch länger die vorteile genießen...

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Konqueror ?!?!!?

Der 3.0 zeigt weniger Seiten richtig an, ist langsamer und hat mehr bugs.
    Ich hab aber noch den 1.0RC2, warte auf Mozi 1.0

Auch mein Bruder hat sich den für Win ME gezogen. Und siehe da: Er ist begeistert.

MfG

Schugy

3. tb_violin

tb_violin Byte

jaja, danke @M$ *g*!
    aber stimmt schon.

4. ColonelChris

ColonelChris Kbyte

Dass die großen Konzerne jetzt alle auf Open Source setzen ist Microsoft zu verdanken. Jetzt ziehen nämlich (fast) alle wieder an einem Strang, weil sie einen gemeinsamen "Feind" haben. Am Ende werden sie aber wahrscheinlich doch bloß wieder ihre eigenen Wege gehen, aber momentan ist es eine große Hilfe für das Open-Source-Prinzip.

5. tb_violin

tb_violin Byte

na gut, wenn das so ist. musst aber bisschen aufpassen, dass deine beiträge nicht zu aggressiv klingen. aber das soll jetzt eigentlich kein Streitthread werden...

6. Bin net so ein AOL fan aber ->>> MOZILLA RULEZZZZ!!!

ähm, open-source helfer --->>>> IBM RULEZZZZZ!!!!!

7. ReneW

ReneW Megabyte

Was soll das denn jetzt? Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir meine Vermutung mitgeteilt.

8. ColonelChris

ColonelChris Kbyte

Mozilla ist die Zukunft. Auch wenn MS das nicht wahrhaben will. Ein Open-Source-Browser, gestützt von einem großen Konzern (AOL) - das muss ein Erfolg werden.

9. tb_violin

tb_violin Byte

Es tut mir sehr leid, falls ich Sie mit meiner Frage belästigt habe. Aber ich bitte um die Genehmigung, im Falle meines eigenen Interesses fragen zu dürfen. Danke.

10. Ja eh, für mich ist mozilla erste wahl unter windoof, aber unter lin, muss es seinen platz weggeben an Konqueror!

11. ReneW

ReneW Megabyte

Vielleicht gibt es keine Probleme mit Mozilla und wenn es keine gibt, muss man auch keine Fragen stellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page