1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum nur hier?

Discussion in 'Browser' started by poro, Apr 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Warum nur hier?
    Passsiert mir laufend. Nigendwo anders.

Hat da nicht schonmal jemand danach gefragt?

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

passiert mir auch sicherlich 50 mal am Tag. Besonders ärgerlich wenn man einen Beitrag geschrieben hat und diesen nicht in die Zwischenablage kopiert hat. Der ist dann nämlich auch futsch und weg.
    Dieser falsche Fehler tritt aber schon seit Wochen auf.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und ich dachte schon, ich habe mir nen PCW-Virus eingefangen.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur in diesem Forum machen auch die diversen Runterklappmenüs, was sie wollen. Tja, Bug oder Feature...?

6. ragan

ragan Byte

@GrafKoks

Ich liebe Zyniker denn:

Zyniker sind Optimisten, die aufgegeben haben.

Ragan

7. nenouse

nenouse Kbyte

passiert auch wo anders, keine bange , ihr seid ja nur in germany's seiten unterwegs, ich erlebe es regelmässig und noch häufiger in user forums in old franze....

8. ign

ign Megabyte

Hallo!
    Anderseits kann es passieren (mir mehrmals), dass man den >Antworten< -Button gedrückt hat und dann erscheint die Fehlermeldung. Wenn man denkt, der Server war nicht erreichbar und schreibt den Text schnell nochmals oder hatte (aus Erfahrung) vorher Strg - C gedrückt und den Artikel nochmals eingestellt, ist er dann doch 2x vorhanden....

Ärgerlich ... :confused:

9. ign

ign Megabyte

Der Witz:

Gerade beim Einstellen des letzten Artikels wieder ... :heul:

Aber er war nach der Aktualisierung des Browsers doch vorhanden!

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ist wirkl. ärgerlich. Ob das an der Einstellung des Browsers liegt?

11. ign

ign Megabyte

Hallo!

Nein! Passiert beim IE 6 genauso wie bei Firefox... :heul:

12. pcinfarkt

Danke! Du hast das richtig verstanden :D ! Ich war eigentlich nur neugierig ... es gab da mal vor ca. 8a einen ganz geheimnisvoll eingestellten Browser ...

13. ign

ign Megabyte

? Schreib- oder Verständigungsfehler? Ich ahsse Schreibfehler ;)

14. pcinfarkt

Tut mir leid für dieses Missverständnis; hatte nicht mit Dir zu tuen. Solltest Du das missverstanden haben: Entschuldigung!

Mit ging es um diesen <sagenumwoben eingestellten> Browser. Da bin ich auf der Jagt. Mit diesem könnten auch Probleme in diesem Forumfenster gelöst werden, bevor deren <Tinte> trocken ist. Ich hatte gehofft, ich komme <ihn> hier näher. Schade.

15. ign

ign Megabyte

Hallo pcinfarkt!

Dein Link ist ja Klasse, der Eintrag hier aber weniger ...

Wen oder was meinst Du ? :confused: :confused: :confused:

Es ist einfach so: der Fehler tritt bei ALLEN bei mir im Einsatz befindlichen Browsern auf. Somit scheint es sich wirklich um eine Überlastung des PCW - Servers oder eine fehlerhafte Programmierung der HTML-Datei zu handeln, obwohl Einträge trotz der Fehlermeldung gespeichert werden...

Poste doch einfach mal mit @xxx .... und hänge eine link dran, damit jeder weiß, wer gemeint ist ...! Danek!

Ich habe es immer noch nicht verstanden, da ich keinen Zusammenhang erkennen kann ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page