1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum nur....

Discussion in 'Smalltalk' started by derblöde, May 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derblöde

derblöde Megabyte

...werden lustige Diskussionen einfach gelöscht anstatt sie einfach für die Nachwelt zu bewahren, also auf der Wiese zu kompostieren???:D

Sind die Mods in ein humorfreies Paralleluniversum gebeamt worden?
    Oder warum wird selbst die Wiese von ihnen abgegrast (bereinigt)?

2. pussycat

pussycat Megabyte

Wetten, dass das gleich weg ist? :rolleyes: Verschoben ins unendliche All.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

für's Topic mehr als verdient! ansonsten steht doch ganz klar in den Regeln: "diskutiert wird nicht! niemals! über gaaar nix!" :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. pussycat

pussycat Megabyte

Das Beste wird es sein, endlich mal den Absprung zu schaffen und in ein nettes Diskussionsforum zu wechseln, denn diese immer weiter ausufernde Humorlosigkeit, die sich selbst bis auf die Trollwiese ausweitet, finde ich mehr als bescheiden. :cool:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen kannst Dich doch in den IGs austoben und darfst sogar selbst neue nach eigenem Gusto eröffnen, Leute einladen usw. ...

7. pussycat

pussycat Megabyte

Dazu jetzt was zu sagen, ist verschwendete Liebesmüh.

Ich geh lieber in den Garten.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auf geht's zur Mäusejagd :D

Last edited: May 2, 2009
  9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Mäusejagt

das gefällt ihr bestimmt! :D

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe Humor. Wage ich einfach mal zu behaupten. Nur die aktuell von dir genannten Threads waren nicht mal ansatzweise komisch. Und als in einem davon wieder einmal jemand persönlich angegriffen wurde, habe ich kurzerhand die von mir auf die Wiese verfrachteten Threads entsorgt. Und ich werde in Zukunft die Wiese mehr und mehr auslassen.
    Ich bin gerade zu faul, die Threads rauszusuchen, die offen oder bestehen bleiben, obwohl sie eigentlich sinnloses Gelaber enthalten, oder die ich sogar von der Wiese wieder in Smalltalk verschoben habe, weil sie wieder einen Sinn ergaben.
    Auch mit dem Nachschwärmerthread habe ich mich zu einer Art Megathread überreden lassen, den es eigentlich schon mal gab. Auch habe ich kein Problem damit, dass es einige User im Forum gibt, die technisch eigentlich nichts zum Forum beitragen, sondern einfach nur rumlabern. Solange es im Rahmen bleibt, bitte.

Aber wer rumheult, weil Threads vorzeitig von der Wiese genommen werden, weil zum x-ten Mal auf der LRS von Usern rumgehackt wird, ist hier falsch.

So, jetzt wisst ihr auch, wer mal wieder der Böse auf der Wiese war.

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

<-------- Wo?

12. derblöde

derblöde Megabyte

Der Schuldige hat sich geoutet.
    Wo ich doch gar keine Threads genannt habe. Und die wahren Br&#252;ller waren von inzwischen gesperrten Voll......(das was halt bei gewissen Ballsportarten herumsteht), die waren wirklich gro&#223;es Theater. Wurden aber direkt in die unendlichen Weiten des Weltalls bef&#246;rdert, wo noch nie ein gew&#246;hnlicher Nichtmod gewesen ist....
    Und was ist ein LSR? Liga der Sozialistischen Revolution?(@P.A.C.O::D:D)? Hab ich auch so was? Und wer zum Teufel hat darauf rumgehackt? Muss ich erst die Herausgabe der IP-Adresse einklagen?:D:D
    Ein Skandal jagt den n&#228;chsten......

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich bin weder "schuldig", noch muss ich mich irgendwie outen.

Ferner schrieb ich nicht LSR, sondern LRS.....

14. derblöde

derblöde Megabyte

Hast du nicht behauptet, du hättest Humor?:ironie:!

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab ich. Muss man aber dennoch nicht bei jedem Scheiss mitbl&#246;deln.

16. pussycat

pussycat Megabyte

Da soll nochmal einer sagen, die Polizei hätte keinen Humor... [​IMG]

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ derblöde
    Nomen ist Omen?

Nun, dass die Moderatoren hier Humor haben, kann ich bestätigen. Und sogar von mir wurden Threads wieder in den Smalltalk verschoben.

Und Du wirst Dich wundern, ich treibe mich seit 4 Jahren und über 3500 Beiträgen hier rum, fast ohne technisches Wissen und ich leiste auch wenig Hilfe. Der allergrößte Teil meiner Beiträge ist Unterhaltung, Diskussion und Humor.

Sollte tatsächlich mal ein Beitrag als Wiesendünger verwendet werden, dann ist es eben so. Glaube mir, dass ist so etwas von Unwichtig und die Welt wird die Beiträge garantiert nicht vermissen.

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kätzchen, mach mal einen Vorschlag! :bussi:

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was willst du auch &#228;ndern, wenn du nichts &#228;ndern kannst?
    Mod werden? Abhauen und nicht mehr wieder kommen?
    Geheimtipp: Einen Mod zum Freund haben. ;-)

20. derblöde

derblöde Megabyte

Dieser Beitrag war jetzt aba nicht aus der Kategorie "Humor"?!
    Und der Name ist Programm!:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page