1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum öffnet Open Office nach Registrierung nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by Leserfrage, Feb 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Ich habe Open Office heruntergeladen installiert alles perfekt.als ich es starten wollte kam ein kleines fenster mit Fortschrittbalken und dann gleich ein Registrierungsfenster nach der Registrierung " Bitte durch klick beenden" ,dann war das Fenster weg und der Bildschirm leer das Spiel habe ich dann noch 3,4mal gemacht mit immer dem gleichen Mißerfolg ??????

2. wingdancer

wingdancer Kbyte

Nach dem Registrieren hast Du doch eine Mail bekommen. Dort mußt Du die Registrierung abschliessen. Dann sollte es klappen.
    Ich habe vorige Woche auch OO installiert, allerdings ohne Registrierung. Läuft einwandfrei. Zur Not nochmal installieren aber ohne Registrierung.

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Das ist ewig lange her, dass ich OOo mal hatte registrieren lassen…
    Aber so weit ich mich besinne ist dieses Registrieren völlig optional und kann problemlos durchgeführt oder übersprungen werden. Warum die Installation hier scheitert ist mir ein Rätsel.
    Wo hast du das OOo denn her?

4. tti

tti Hausmeisterin

Bei OpenOffice Portabel ist es wichtig, das Programm so nah wie möglich an C: (oder anderen Laufwerksbuchstaben) zu installieren. Das liegt daran, dass es mit den langen Pfaden nicht zurecht kommt. Vielleicht ist das hier auch die Ursache

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page