1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum sagt das keiner vorher???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by rainman, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainman

rainman Kbyte

Prima habe Ausgabe 07/03 sofort am Kiosk gekauft. Was muss ich einen Tag später feststellen? Plötzlich liegt auch die DVD-Ausgabe im Regal und da ist ausgerechnet das Programm drauf (Weltalmanach), auf das ich jedes Jahr warte. Umtauschen war natürlich nicht srin, da ich logischerweise die Heft-CD schon ausgepackt hatte. Kann mir vielleicht endlich mal einer sagen, nach welchem Modus es eine DVD-Ausgabe gibt und wann nicht? Vierteljährlich, halbjährlich, zum Geburtstag des Chefredakteurs oder wie oder was??? Und warum ist es nicht möglich, die unterschiedlichen Ausgaben am selben Tag auszuliefern. Ist mir nämlich schon öfter aufgefallen, dass mitunter sogar mehrere Tage dazwischen liegen können. Und der Kiosk ist ausnahmsweise nicht schuld.

2. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Vielen Dank für den Link, ich habe auch schon die Forumsuche benutzt ("Abo" und "DVD", kam aber nur Mist raus), 8 ? sind ja nicht gerade viel, ich denke, dass ich mir das Abo bestellen werde, mal sehen, wie sich meine Adressaufkleber verhalten, wenn ich sie angucke...

3. mkl

mkl Kbyte

Ja, das stimmt; habe ich auch schon gemacht. Ich glaube, das Abo wird dadurch um 8 € teurer (siehe dazu auch http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98957 ). Zum Adressaufkleber: Den braucht man doch nur anzuschauen, dann fällt er von alleine ab, ohne Spuren zu hinterlassen ;-)

Und tschüx
    [Diese Nachricht wurde von mkl am 02.06.2003 | 14:50 geändert.]

4. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Und ich weiß auch, dass man das ABO mit DVD bestellen kann (stimmt doch, oder? Würde ich jedenfalls gerne machen) und bevor ich die Redaktion mit einer neuen Frage nerve, die bestimmt schon oft gestellt wurde, frage ich einfach hier nach, um wieviel ? das Abo nach der Umstellung teurer wird.

Übrigens, liebe PC-Welt: Könnte man den Adressaufkleber nicht auf die Rückseite kleben (da ist doch eh nur Werbung drauf, die kaum einen interessiert), mein Kumpel regt mich jedesmal darüber auf, dass er die Top-Themen auf dem Deckblatt nicht lesen kann.

5. mkl

mkl Kbyte

Stand doch hier:
    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/31389/

Der Erscheinungsmodus der DVD ist alle drei Monate bis vierteljährlich ;-)

Und tschüx
    [Diese Nachricht wurde von mkl am 02.06.2003 | 14:32 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page