1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum SOO Teuer???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by JL technologie, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe eine super Case page gefunden ,und habe ein hammer geiles Case geshen doch is dies dermasen teuer das ich mir das nicht erklären kann!

http://www.xoxide.com/zalman-fatal1ty-fc-ze1.html

Ich bitte um antworten!

Danke

P.S es kann sein das das hier nicht hingehört wenn nich dan bitte verschieben xD

JL technologie

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich bezweifle, dass hier jemand unterwegs ist, der Angestellter dieser Firma ist, oder deren Kostenrechnung intus hat.

3. das ist richtig aber is kann ja sein das einer schon mal was davon gehört hat oder so ! es kann ja nich sein das ein gehäuse so derbe teuer ist oder is es aus gold xD`???? :totlach:

4. nosti89

nosti89 Megabyte

so mal ein Erklärungsversuch:

Link bei Caseking

erstmal lesen

kurz gefasst:

-4-5mm starke Aluwände und dann auch noch eloxiert und gebürstet wer bruach sowas????
    -mechanisch aufschwingende Seitenwände sowie Patent auf HDD Halterung bla bla...brauch auch niemand
    -Fatal1ty steht für Pro Gaming und die Werbung muss auch bezahlt werden^^

Ist ein Gehäuse wie jedes andere bloß eben das man diese "tollen" Features anpreist und so den Preis in die höhe treibt.

Ich würde mir so einen komischen Pott niemals ins Zimmer stellen. Lieber selbst was machen. Das Teil gefällt mir vom Design auch nich sonderlich...eben Geschmackssache.

Das lustige ist ja das der Gewichtsvorteil eines Alu Towers druch die viel zu starken Wände zunichte gemacht wird. Mein Servergehäuse ist aus 1,8mm Stahl...das wiegt das gleiche^^ und ist mindestens genausostabil :D

EDIT: Grad noch was schickere gefunden^^ für das Geld bekommt man schon nen spitzen PC :D *klick*

MfG

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

weil es ein Marken Case ist. DIE Verarbeitung soll spitze sein.

Ich finde dann Preis für so ein Gehäuse ok

6. :sorry: ich hätt ja auch ma selber nach gucken können ne;)
    aber naja du hast recht es is viel schwachsinn dabei ich fands nua halt optisch hammer aber da hat mann auch jeden katzter drinn das is sowieso
    so derbst empfindlich !
    okay das wars ich danke !!

MfG JL technologie

7. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Finde ich auch denn ca 200€ ist doch angemessen.

mfg

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. neo

neo Halbes Gigabyte

10. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

:eek: da muss man ja schon millionär sein um das gehäuse kaufen zu können

11. nosti89

nosti89 Megabyte

abe nich das man dann Holzwürmer drin hat :D

nunja is aber doch schon etwas Overkill...vorallem der Diamant Schalter^^....

Ist bestimmt auch nich so toll jedes mal in den Tresorraum zu gehn um "mal eben" nach was im Netz zu suchen.

Lieber ein bisschen selber Kreativ werden. Sieht dann wahrscheinlich "nich ganz" so exquisit aus aber man gibt auch nur nen Bruchteil aus....

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page