1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum stürzt Assassins Creed immer ab?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by marc92, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc92

marc92 Kbyte

Hallo liebe forumnutzer! ich habe eine frage zu dem neuen Spiel Assassins Creed. Das Spiel funktioniert so eig. einwandfrei, bis auf das das spiel jedes mal abstüzt, nicht an bestimmten orten, sondern einfach so, ich kanns bestimmt immer ne halbe bis 3 viertel stunde spielen, manchmal auch länger (stunde, anderthalb stunden). jedoch nervt dies gewaltig. vielleicht weiß ja jemand woran das liegen könnte.
    Mein System:
    CPU: Intel Core 2 Dou E4600 2x 2.4GHZ @ 2x 3.0GHZ
    RAM: 2048GB 800mhz @ 833mhz
    VGA: Geforce 8600 GTS
    Ich glaube jedoch nicht das das system zu heiß wird, dan würde doch der ganze rechner abstüzen oder? außerdem wird die graka höchstens 74°C (meist so 70°C) und die CPU 50-55°C warm, max temp mit prime95 war 56°C ohne fehler!
    aber vll weiß jemand wie das sein kann
    MFG Marc

2. EmroMW

EmroMW Kbyte

Lass mal Memtest die Nacht durchlaufen
    Das Spiel stürzt auch bei mir manchmal ab
    Ist wohl die Schlampigkeit der Programmierer
    Hoffe die bringen bald ein Patch raus

3. marc92

marc92 Kbyte

wenn ich fragen darf, wie oft ungefähr, wenn du spielst? ode gibt es sonst eine lösung?

4. EmroMW

EmroMW Kbyte

~jede stunde
    Die gecrackte soll auch oft abstürzen und überhaupt soll man da nicht nach Jerusalem kommen

5. marc92

marc92 Kbyte

ne hab original, jerusalem ist kein prob ;)
    aber ist ein no cd crack legal? glaub solang man im besitz des originals ist schon oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page