1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum tackert Battlefield so stark?

Discussion in 'Software allgemein' started by GoZ, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoZ

GoZ Kbyte

Ich bin hier gerade am verzweifeln,
    Wenn ich Battlefield im Multyplayer zocke ist es die ganze zeit am tackern, wenn ich in ein flugzeug einsteige und auch noch bomben abwerfe die explodieren komm ich gerade mal auf 2-3 FPS.
    Den einzelspieler brauche ich gar net spielen da hab ich die ganze zeit gerade mal 1-2 FPS.
    Egal was für eine Auflösung ich nehme sogar mit allen effekten sichtweite usw. auf niedrigste und 640x480, das is doch nicht normal ich habe bei 3D Mark 2001 doch "immerhin" 9934 Punke.
    Kann es sein das es an dem Patch für Battlefield ver. 1.2 liegt den brauche ich nämlich für den Desert Combat MOD, und auch die ladezeiten sind viel zu hoch da geht das sogar auf einem 1,3 Ghz Rechner noch schneller zu laden.

System:
    -AMD Athlon XP 2100+
    -MSI Geforce 4 TI 4200 ( 311mhz GPU / 635mhz Speicher)(AGP 4x / Fastwrite)
    -380 MB SDram
    -Windows 2000 Prof. (Service Pack 2)
    -Elitegroup K7S5A (Lan u. Audio deaktiviert)
    -(vielleicht auch wichtig) nur noch ca. 1GB freie H.D.D (7200 upm. / ATA 100)
    -Direct X 8.1 b
    [Diese Nachricht wurde von GoZ am 31.03.2003 | 13:53 geändert.]

2. GoZ

GoZ Kbyte

ich hab 2 gb drinne
    aber ich hab einfach neu formatier ich glaube da gab es n paar konflike mit n paar progrämmchen treibern direct x usw... ;)

3. Du musst dir mal mehr abreitsspeicher holen.War bei mir auch aber nachdem ich 1gb hab läd der 3fach so schnell und läuft flüssiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page