1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum tauscht nero7 die mp3 reihenfolge beim brennen

Discussion in 'Audio' started by makdiver, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

hallo,

kennt jemand die begründung, warum nero 7 die reihenfolge von mp3 tauscht wenn man eine mp3 cd brennen möchte ?
    habe file 01 - 23 gewählt und nach der option hinzufügen steht file 23 an erster position.
    als ich dann file 24 - 33 hinzugefügt habe, passierte das gleiche: zuerst kam file 33 dann der rest
    letztendlich hatte ich die wirre kombi 02 - 22, 23, 33 24 - 32. konnte die files in nero auch nicht mehr umarrangieren.

unter einstellungen etc. habe ich nichts passsendes gefunden

danke für tips

michael

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Google-Eingabe: Nero 7 mp3 reihenfolge
    Ergebnis: HIER. Vielleicht hilft das schon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page