1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum verschwinden die OPERA-Lesezeichen

Discussion in 'Browser' started by DeBruehe, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Wenn ich eine Seite bookmarke dann ist diese nach einem erneuten start von opera wieder verschwunden!?

2. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

hm, hab jetzt opera neu installiert aber immer noch die selbe kacka, und opera 7 beta find ich schaut scheis*e aus!

3. AMD2003

AMD2003 Byte

meinte bloß ob es wirklich an o liegt oder ein allg prob bei dir ist. Tu halt o einfach mal de und dann installen hilft meistens

4. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

aber die 7er beta liegt nur in englisch vor, oder, bei IE weiss ich jetzt nicht weil ich opera vorziehe :(

5. AMD2003

AMD2003 Byte

Ist das bloß bei opera so oder auch bei ie ansonsten mal opera 7 beta 2 ziehen un installieren

6. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Ich meine schon das manuelle, "Lesezeichen hinzufügen"

7. Geertakw

Geertakw Kbyte

bookmarked\'

Gruss Geert

8. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

die 6.05er is auch erst jetzt so, bei meiner letzten isntallation war alles in ordnung :-/

9. AMD2003

AMD2003 Byte

welche version ?? bei mir funzts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page