1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum verschwinden meine Favicons ??

Discussion in 'Browser' started by ratinho, Jan 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ratinho

ratinho Byte

Ich nutze IE 6.0 und Win200Pro., Wenn ich Seiten bookmarke, haben die gespeicherten Links
    in der Favoritenliste des Browsers oft ein kleines Image davor, das Favicon halt.
    Nach gewisser Zeit aber "verschwinden" diese Favicons?
    Ist ein Browsercrash schuld, oder wo liegt das Problem??
    Danke für die Hilfe

2. grizzly

grizzly Megabyte

ist ganz einfach: da sich diese favicons im TIF-Ordner befinden und der sozusagen überläuft,wenn er nicht groß genug ist,werden ältere Dateien ganz einfach überschrieben.Du kannst jedoch diese Icons in einen extra Ordner verschieben und dann die URL mittels EIGENSCHAFTEN-ANDERES SYMBOL auf das betreffende Icon legen.

MfG
    Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page