1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum werden meine Bilder nicht angezeigt?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by hazzard, May 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hazzard

hazzard Kbyte

wwHallo

Ich habe mal wieder ein Problem. Seit mehreren Wochen versuche ich eine HP ordnungsgemäß hochzuladen. Es funktioniert reibungslos, es wird auch (fast) alles angezeigt, bis auf 2 Bilder.
    Die Adresse ist link . Ich werde noch verrückt, habe die Seite schon mehrmals geändert, neu erstellt, komplett vom Server gelöscht und neu hochgeladen, einzelne Dateien gelöscht und hochgeladen-es funktioniert einfach nicht. Das Programm ist Front Page, upload mit Perfect FTP.
    Für eventuelle Antworten möchte ich mich schon mal bedanken.

MfG hazzard :confused:

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

zumindest das bild auf der startseite befindet sich nicht auf der im quelltext angegebenen adresse. (angegeben ist "http://klzv-laichingen.liveline.de/KLZV/Z507/Logo-a.jpg")

prüfe nochmal, wo die bilder gespeichert sind.

bzw. wo hast du sie hin upgeloaded?

3. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Erstmal Danke für die Antwort. Alle Dateien befinden sich auf dem Server liveline.de, das ist free Webspace. Auch die Datei:Logo_klein.bmp. Das wundert mich auch, da ich die Datei als JPEG eingefügt habe. Warum haben die Dateien index.html und Begruessung.html eine andere Größe als auf der Festplatte?
    Fragen über Fragen? Keine Ahnung? Vielleicht weiß noch jemand Rat? Trotzdem Danke.
    :mad:
    Gruß hazzard

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

solltest mal einen Blick auf den Quelltext werfen ! z.B.:

src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Wolfgang/Desktop/Buttons/GBbutton.png" width="184" height="50"></a></p>

:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page