1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum Will Er Nicht?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Davekembe, Aug 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Davekembe

Davekembe ROM

Mein Brenner bringt mich noch um den Verstand!

Weder mit Nero 5.5 noch WinOnCD PE brennt er mir (S)VCD}s! Von 15 Versuchen waren 2 erfolgreich! Mein Brenner (Yamaha CRW8824E) wird erkannt, ich brenne mit 2-fachem Speed, meine Files sind ok aber immer kommt ein Fehler!
    Kann es an meinen Rohlingen (Aldi-Octron) liegen! Hatte früher mit WinOnCd 3.7 beim brennen von Audio-Cds damit nie Probleme, aber jetzt wollen die Audio-Cd}s bei der neuen BrennSoftware auch nicht mehr!

Mein Rechner (PII, 233MHz) ist zwar langsam, aber daran allein kann es doch nicht liegen oder? wer weiss Rat??

2. Davekembe

Davekembe ROM

Platz ist genug, ca. 20 GB! Firmware Update gibt es zur Zeit keines, hab auf der Yamaha-HP nachgeschaut!
    Ich werd einfach nicht schlau daraus! Hab mal DMA deaktiviert. Stand bei Yamaha auf der HP, jetzt kommt ein "Buffer Underrun" Fehler, wie ich auch schon vermutet habe!

Bin noch immer ratlos!!

3. rainman

rainman Kbyte

Hast Du noch genug Platz auf der Festplatte, falls Nero eine temporäre Datei anlegt, die die Größe der zu brennenden Daten hat?

4. SpCDMini

SpCDMini ROM

Hi,
    hast du dir für Nero auch die Add-Ons für (S)VCD besorgt?? Kann schon mal helfen. Ich selber benutze auch Nero und hatte bisher keine Probs. Und wie sieht es mit der Firmware vom Brenner aus?? Schon mal daran gedacht SIE ggf. zu Updaten??

Gruß
    René

5. Davekembe

Davekembe ROM

Dateigrösse zwischen 250 und 350 MB!
    Fehlermeldung: Zeitüberlauf aufgetreten!

6. tk1601

tk1601 Kbyte

Wie groß sind die Dateien? Was für ein Fehler wird angezeigt?

Gruß T.k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page