1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum????????

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by alexander2411, Mar 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin nicht unbedingt der Pc Profi deshalb bitte ich um euere hilfe.
    Also ich habe ein internes Modem und wenn ich den Stecker zur Telefonbuchse
    eingesteckt habe, mit dem ich auch den Pc verbinde kann ich keine Telefongespräche mehr an nehmen. Jetzt muß ich jedes mal wenn ich das Internet verlassen habe den stecker vom Rechner auch aus der telefon-steckdose ziehen damit ich auch wieder telefonieren kann. Bei meinem alten Rechner war das nicht der Fall die steckdose ist schon ganz ausgeleiert.
    Was kann man dagegen machen,
    Hiilllfffeeee

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

erstens ist "Warum?" eine Überschrift, die nicht auf Dein Problem Bezug nimmt, also ändere diese bitte.

Zweitens wurde Deine Frage schon sehr oft beantwortet, und Du hättest diese Antworten auch über die Forensuche finden können, wenn du diese benutzt hättest.

Es ist so, daß das Signal zuerst ans Modem geleitet wird, durch dieses durchgeschliffen wird und dann wieder zurück ans Telefon geht.

Bei billigen Modems kann es vorkommen, daß dieses Durchschleifen nicht unterstützt wird. Und dann kannst Du eben nicht telefonieren, so lange das Modem angesteckt ist.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page