1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ausgeben?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by derjack85, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derjack85

derjack85 Byte

Hallo,
    ein Kumpel von mir will seinen Rechner verkaufen und ich soll ihm ein preisliches Angebot machen.
    Was sollte man maximal ausgeben?
    Also es handelt sich um folgenden Rechner:

AMD XP2600 (2,083GHz)
    512MB MDT Speicher
    Ati 9800 Pro 128MB
    160 GB Seagate Festplatte
    Chieftec Netzteil
    52x Brenner
    16x DVD Laufwerk
    Soundkarte (Creative 5.1? glaube ich)

Vielen Dank schonmal
    Jack

2. jluna9876

jluna9876 Byte

such mal ähnliche / vergleichbare Rechner bei Ebay

3. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

so um die 350 - 400€ würde ich sagen. Ist ja schliesslich Gebrauchtware ohne Garantie.

4. medienfux

medienfux Megabyte

300 €, weil gebraucht und ohne garantie. gibt ähnlich konfigurierte komplettrechner in annähernder preisspanne. solltest auch drüber nachdenken, warum er den pc verkauft und ob er nicht dran rumgespielt (übertakten) hat.

5. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

350€ wären ok.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page