1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet B-Stepping

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by giggotier, Feb 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giggotier

giggotier Kbyte

Hi,

hab mal ne Frage was bedeutet das B-Stepping??????

Hab ich bei SiS Chipsätzen gefunden z.B. hier

Ist das nicht das normale Hyper-Threading??
    Ein anderes?? Schlechteres???

2. giggotier

giggotier Kbyte

Naja glaub nicht, dass du das wissen möchtest? :D :D

Aber ich sags dir trotzdem: Ein Medion MS 6701 mit SiS 648 Chipsatz.

Wollte eigentlich nur wissen was das B-Stepping bedeutet, aber ich glaub da nehm ich lieber mal Kontakt mit der Medion-Hotline auf ob das Board das unterstützt die müssten es ja wissen. Trotzdem :danke:

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann sag doch einfach welches Board Du hast

4. giggotier

giggotier Kbyte

Da steht aber beim Chipsatz nix von A-Stepping oder B-Stepping????????????????? :( :(

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

6. giggotier

giggotier Kbyte

Aha,

woran erkennt man dann z.B. dass man einen Chipsatz mit A-Stepping oder einen mit B-Stepping hat??????????

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das der SIS 655 HT nur unterstützt wenn es ein SIS 655 Chipsatz aus dem B-Stepping ist................also SIS 655 Chipsatz A-Stepping = kein HT

8. giggotier

giggotier Kbyte

Dass ich unter :google: nen haufen Treffer mit stepping bekomm, das weiß ich auch. Aber ich suche ja das B-Stepping in Verbindung mit SiS-Chipsätzen und Hyper-Threading Technology?????????

Irgendwas muss ja da anders sein wenn da nur B-Stepping steht, statt yes.

z.B. bei dem SiS 655 steht bei Hyper-Threading Support Yes, B-Stepping only

Was bedeutet das denn????

9. Bajaria

Bajaria Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page