1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet bei CPUs

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by computernarr, Apr 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. computernarr

computernarr Kbyte

Hallo
    Ich wollte mal fragen
    wenn man mal bei Alternate
    oder so Cpus kauft was das "in a box"
    bedeutet denn der Preis unterscheidet sich
    vom normalen Cpus
    Ich vermute mal das da der Kühler gleich drin ist
    Sicher bin ich mir aber nicht
    weiß es vielleicht einer besser

2. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

AMDUser hat berichtet, daß AMD kürzlich den Lüfterlieferanten gewechselt hat und jetzt sehr leise und gute boxed Lüfter anbietet. Ein Bericht zu einem dieser Lüfter (Ajigo) war sehr positiv.

Bei Intel werden lt. AMDUser Kühler der Firmen Akasa, Coolermaster, Evercool, Global Win und MEI eingesetzt.

-> :google:

4. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

ich bin hier ziemlich neu im forum, kann mir deshalb jemand sagen ob es so ne Funktion auf dieser Website gibt, mit der man seine letzten Forenbeiträge und Themen ansehen kann, damit man schneller nachschaun kann ob jemand gepostet hat oder so:confused:

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

in der regel ist es besser sich selbst einen leistungsstarkenund leisen Lüfter auszusuchen und nicht den bereits mitlieferbaren.

6. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

Was kann man jetzt als besser bezeichnen, ratet ihr von einer boxed version ab oder nicht?

7. computernarr

computernarr Kbyte

Danke,
    ich war mir nicht sicher

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

ganz oben auf der Eingangsseite gehst du auf optionen, dann auf einstellungen bearbeiten und dann musst du die " email benachrichtigung" aktivieren. das wars schon.

mfg Ossilotta

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, habe vor Kurzem einen boxed XP2400 im PC meines Neffen verbaut und war von Kühlleistung und Lautstärkeentwicklung des boxed Kühlers inkl. Pad positiv überrascht. Wenn du nicht übertakten willst und deine Gehäusetemperatur im grünen Bereich liegt, spricht eigentlich nichts gegen die boxed Version.

MfG Steffen

10. ossilotta

Hallo $t3v3_o

wenn Du die geboxte Version kaufst, bekommst Du 3 Jahre Garantie auf die Teile.
    Der Kühler muß dann allerdings auch mit dem beiliegenden Pad ( anstatt WLP) verwendet werden.

mfg Ossilotta

11. ossilotta

da hast du genau richtig getippt. der kühler ist dabei.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page