1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet "DIE" ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ACiDENTiST, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ACiDENTiST

ACiDENTiST Byte

Zum Thema AMD Athlon XP lese ich oft von "DIE"....was ist das denn? Eine Abkürzung?, wenn ja wofür steht die? Bitte um Info.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist englisch und bedeutet "Würfel"! :D

mehr findste bei Wikipedia ...

3. ACiDENTiST

ACiDENTiST Byte

Noch jemand da der mir eine "präzise" Antwort geben kann?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hast du bei Wikipedia gesucht, so wie man dir geraten hat?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mit der wirklich unpräzisen Antwort :ironie: von Scasi, hab ich das hier in 30sek gefunden (eher weniger, mit dsl gehts bestimmt noch schneller:) ) :
    :guckstdu:http://de.wikipedia.org/wiki/Die_(Halbleitertechnik)
    Falls du jetzt mit dem Argument kommst:"Wußte nicht was Wikipedia ist?". In den 30sek ist die Suche über Google schon inbegriffen. Oder kennst du Google, etwa auch nicht (dann bist du wohl nicht von diesem Planeten)?!

MFG

PS: Ist nicht so bös gemeint, wie's klingt:) . Aber fürs nächste mal einfach mal gute Tips annehmen und mehr Eigeninitiative zeigen.
    Nochmal servier ich dir die Antwort nicht mehr auf dem Tablett. Ist nicht der Sinn dieses Forums, Suchmaschine zu spielen. OK?
    :bussi:
    Tja, und nun weiß ich auch was DIE ist, wieder was gelernt.:jump:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: da fehlt doch noch was ...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@Scasi

...sei nicht so hart, hast du doch selber heute erst gemacht ;)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich fall andern aber nicht (bewusst) in's Kreuz! :D

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:sorry: war nicht beabsichtigt dir ins Kreuz zu fallen, schon gar nicht bewußt. Wollte dem TO nur zeigen, das er mit deiner Antwort ohne großen Aufwand zum Ziel kommt (naja eigentlich hätte er dafür nicht mal ein Thread eröffnen müssen:) ).
    Wenn du dich dadurch angepisst fühlst, tuts mir leid:bet: :bussi: .
    Aber dachte er hat deine Antwort einfach so abgetan und wollte nur aufzeigen das die Antwort sehr wertvoll war.
    Ich denk auf die Art hat ers auch gelernt und kommt nächstes mal alleine zu recht.

MFG

PS: Ist das Toilettenpapier auf dem Bild von Diska und hat Parfumgeruch???
    und Verzeihung:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page