1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Discussion in 'Software allgemein' started by masteratze, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masteratze

masteratze Byte

Hallo an alle ich bekomme gerade immer diese Fehlermelung:

WWII critical error
    could not create device

Was hat das zu bedeuten? Ich habe mir den Win XP Servicepack draufgeladen und seit da bekomm ich diese Fehlermeldung.

gruß masteratze

2. masteratze

masteratze Byte

meine natürlich Srevicepack 2

3. ign

ign Megabyte

Kann diese Meldung vom Spiel WW II (Combat Elite) stammen! Gibt es andere Software, der diese Meldung zuzuordnen wäre?

Der bisherige Eintrag ist wenig hilfreich!

4. masteratze

masteratze Byte

hi

Ja du hast recht.es ist das Spiel

Battle Strike-Road to Berlin

gruß masteratze

5. swissfriend

swissfriend Kbyte

Mal mit Neuinstallation probiert...?

6. masteratze

masteratze Byte

jup hab ich auch gemacht bin schon am verzweifeln

masteratze

7. ign

ign Megabyte

Hallo,
    hast Du einmal die Einstellungen im Grafikkartentreiber überprüft und / oder den Grafikkartentreiber gegen die neueste Version ersetzt? Welche GrKa ist es denn und welchen Treiber benutzt Du?

Gruß!

8. masteratze

masteratze Byte

hi

cpu Typ AMD Sempron,2000MHz,(12x167)3000+
    Motherboard Name: Asus A7V400-MX
    Motherboard Chipsatz:VIA VT8378A UniChrome KM400A

Grafikkarte: VIA /S3G UniChrome IGP(32MB)
    3D Beschleuniger: VIA/S3 UniChrome
    Treiber ist von Mai 2004

ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

9. ign

ign Megabyte

Hallo!

Schau bitte mal auf der Verpackung Deines Spiels nach den Systemvoraussetzungen. Könnte sein, dass Deine Grafikkarte mit 32 MB RAM nicht ausreichend ist ...

Da ich das Spiel nicht habe und auch keine Systemvoraussetzungen im Internet gefunden habe, kann ich es nicht genau sagen. Daher bitte mal selbst prüfen!

10. Pestido

Pestido Byte

Schau mal auf der Herstellerseite des Spiels nach, ob es da ein Update gibt. Nach SP2 liefen ja einige Spiele nicht mehr und mußten erst gepatcht werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page