1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet diese Fehlermeldung

Discussion in 'Smalltalk' started by Jennifer1, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jennifer1

Jennifer1 ROM

Hallo
    ich hoffe mir kann jemand helfen. da mein Pc ja viele komische Dinge tut, die ich nicht verstehe, suche ich ja einen neuen .
    Trotzdem würde mich interessieren was diese meldung immer bedeutet
    Ich mache den Pc an und er zeigt:
    Slave Drive-ATAPI Incompatible
    Press F1 to Resume

ich drücke immer F1 und dann fährt er hoch

gelegentlich steht dort auch noch eine zweite meldung...müsste ich dann mal aufschreiben

Manchmal fährt er auch hoch ohne diese meldung

danke

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Mit dieser Fehlermeldung können wir leider nicht in deinen PC schauen. Zumindest beschreibe mal wie und wo du welche Laufwerke angeschlossen hast. Im BIOS sieht man es genau. Und dort sollte es mit der Realität übereinstimmen.
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page