1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet dieser Fehler???

Discussion in 'Browser' started by karstens, Oct 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karstens

karstens Byte

hallo,eine frage an euch.
    ich benutze den IE 5.5 mit SP 2.
    ich habe nun eingestellt,das bei jedem schliessen des browsers der ordner tempery internet files automatisch gelöscht werden soll.
    seitdem tritt folgendes auf:
    anch dem schliessen des IE rödelt der schnelle PC ewigkeiten auf der Festplatte rum.wenn ich mit STr+alt+entf die geladen und aktiven programe aufrufe,dann steht da (kein schreibfehler meinerseits): lexplore(reagiert nicht).was ist die datei lexplore????
    stelle ich das leeren des ordners im IE wieder ab,is das schliessen des IE wieder in ordnung.
    wer weiss rat? was kann ich machen???

danke im voraus für die antworten

2. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Den IEradicator findest du hier :

http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=16541

Damit entfernst du den IE5,5.5 und 6 endgültig von deinem System (98/ME).

Gruss

Billy Gates

3. Ich kann nicht empfehlen, den IE ganz aus Windows rauszuschmeissen. Ich habe ebenfalls Windows ME und habe den Rausschmiss des IE auch versucht, weil eine damalige Installation bei mir Probleme bereitete. Es hagelte danach aber bei mir nur noch mehr Fehlermeldungen. Deswegen würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, den IE einfach mal über Deine vorhandene Version drüberzuinstallieren. Vielleicht behebt das ja Dein Problem.

4. karstens

karstens Byte

danke erstmal für deine antwort.
    nee,ich habe noch nicht versucht,den browser drüber zu installieren.ich wollte eigentlich noch warte,bis der IE 6 in einer zumutbaren version kommt,und den 6.0 dann installieren(die betonung liegt auf zumutbar).
    aber da werde ich noch lange warten müssen *gg*
    nee,jetzt mal im ernst:ich werde wohl den IE 5.5 nochmal installieren.ich willl aber vorher unbedingt den IE 5.5 mit SP 2 KOMPLETT deinstallieren.da gibts doch im net nen tool.
    ich habe windows ME.kannst du mir eventuell ne www-adresse mailen,wo ich dieses tool für ME downloaden kann???

danke

5. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Iexplore steht für den Internet Explorer, welcher in deinem Falle abgestürzt ist.
    Anscheinend verträgt dein IE diese "Close&Trash"-Aktion nicht.
    Grund dafür könnte eine fehlerhafte Installation sein oder ein anderes Programm welches hauptsächlich fürs WWW benutzt wird, z.B. Gozilla, Getright, PicPluck..usw.
    Hast Du versucht den IE neu zu installieren?
    Das könnte evtl. dein Problem lösen.

Billy Gates

PS: oder IE6 installieren ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page