1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet Gehäusezutritt gefunden ja/nein

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by reptile_black, Dec 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen, ich habe ein Frage, die mir schon seit geraumer Zeit den Kopf zermartert...

Ich habe mit dem Programm Everest Ultimate Edition meine Daten ausgelesen und finde unter Computer / Sensoren folgendes:

Gehäusezutritt gefunden Nein

Was in Herrgottsnamen bedeutet das???:confused::confused::confused:

Ich habe nirgends eine Erklärung gefunden...
    Nicht unter der Everest Hilfe!
    Nicht unter Google!
    Nicht unter Forumsuche!

:bitte::bitte:Erkläre mir doch mal einer was das bedeutet:bahnhof:

:bet:Lasst mich micht dumm sterben :)

ps: ich weiß nicht mal ob ich diese Frage in der richtigen Stelle im Forum gestellt habe...:nixwissen

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet.
    Bitte die Forenregeln lesen und beachten.

3. Ok, sorry :sorry:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt Gehäuse mit einem einen Schalter (Sensor), der ans Mainboard angeschlosen werden kann. Wenn dann jemand das Gehäuse aufmacht gibt es Alarm.

Am Mainboard wird der Anschluss "Chassis Intrusion connector" genannt.

5. aahhhhhhhh

also unützer firlefanz:mad:
    zumindest für heim/privatanwender...
    :danke::danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page