1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet rotes Herz bei Yahoo"Dating" ?

Discussion in 'Smalltalk' started by fleder_katze, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage, die Dating betrifft, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich wäre furchtbar dankbar!:bitte:
    Also ich habe Yahoo Startseite und dort auf der oberen Leiste befindet sich Überschrift "Dating" mit einem Herz. Dieses Herz ist bei mir grau, bei dem Computer von meinem Freund ist aber feuer rot. Woran kann das liegen?? Was bedeutet rotes Herz in diesem Fall?? Ich suche schon seit 2 Wochen verzweifelt nach einer Antwort und kann nichts finden:confused: !:bahnhof: Bitte helft mir! Danke!

2. Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen...ich wäre seeeeeeehr dankbar!:bitte:
    Also ich habe Yahoo Startseite und dort auf der oberen Leiste befindet sich z.a. ein Überschrift "Dating" mit einem Herz. Dieses Herz ist bei mir grau, auf dem Computer von meinem Freund ist es aber feuer rot. Woran kann das liegen??? Was bedeutet dort rotes Herz???:confused: :bahnhof:
    Bitte helft mir, ich suche schon 2 Wochen nach einer Antwort, kann aber gar nichts finden! Danke!!!

3. --------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen...ich wäre seeeeeeehr dankbar! :bitte:
    Also ich habe Yahoo Startseite und dort auf der oberen Leiste befindet sich z.a. ein Überschrift "Dating" mit einem Herz. Dieses Herz ist bei mir grau, auf dem Computer von meinem Freund ist es aber feuer rot. Woran kann das liegen??? Was bedeutet dort rotes Herz???
    Bitte helft mir, ich suche schon seit 2 Wochen nach einer Antwort, kann aber gar nichts finden! Danke!!!:bahnhof:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein Freund ist in einen anderen verknallt! :D

6. :eek: haha...witzig....
    ...verknallt soll er angeblich in mich sein....ich vermute aber auch, dass hier etwas stinkt... :confused: ...deswegen muss ich wissen...wer hilft mir!!!:bitte:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ui, dich kann man ja schnell outen :D

8. ....hihihi......das habe ich schon verstanden, drum steht dort das----> :eek: *lach*......mir ist es aber wirklich wichtig zu erfahren, was dahinter steckt.....uuuund outen kann man mich überhaupt nicht schnell *fg*...:baeh: ....kannst Du mir helfen?:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page