1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was bedeutet [Trial Version] in der Systemübersicht?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Daugau, Jul 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daugau

Daugau Byte

Hallo. Dass ich in PC-Sachen sehr dumm bin, habe ich schon zugegeben, Nun ein womöglich ganz dummes Problem, mit dem meine anderen Probleme vielleicht zusammenhämgem:

Wenn ich mit Everest mein System betrachte, steht neben "Os Service Pack": [Trial Version].
    Ich habe aber XP home von Orginal-CD installiert, die Produktaktivierung ausgeführt und die Updates heruntergeladen. Müsste daher nicht SP 2 da stehen? Auch neben anderen Einheiten, z.B. neben "Arbeitsspeicher" und "Motherboardseriennummer" steht [Trial Version]. Was bedeutet das, und was muss ich machen?

2. LiiquiD

LiiquiD Byte

Auch wenn ich mich noch nie mit Everest bzw. ähnlichen Programmen beschäftigt habe, gehe ich mal stark davon aus das damit gemeint ist, dass die Version von Everest eine Trial Version ist und damit diese Funktionen nicht besitzt.

MfG

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So sehe ich das auch. In der Vollversion würde wohl mehr angezeigt werden.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Vollversion(für neuere Hardware) kostet Geld.

Alternativ kann zur Sysinfo SIW oder HWMonitor genutzt werden.

5. Daugau

Daugau Byte

Ah, uff, vielen Dank! Auf SIW war ich unterdessen auch per Suchfunktion gestoßen, und da sieht die Sache tatsächlich anders aus.

Damit ist mein einziges aktuelles Problem der Audio Cotroller.
    :rolleyes:

6. matze1966

matze1966 Byte

Everest in dieser Version ist für die Lösung dieses Problemes nicht die richtige Wahl.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die Everest Ultimate Edition gibt es derzeit als Vollversion auf Heft-DVD. Allerdings muss man einige Stunden auf die Registierungsmail und dann noch mal einige Stunden auf die Mail mit dem Freischaltcode warten.

Gruß
    Nevok

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe genau 0,8 Sekunden warten müssen.

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann kläre uns mal auf mit was sonst man sein System betrachten möge.

10. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ich betrachte mein system üblicherweise mit myEyes (Xtream color, 3d ready, motion detection, multi shape recognition,...), eine gratis zugabe von meinen systemherstellern ;)

11. Eric March

Eric March CD-R 80

Kann ich nicht mitreden. Ohne Spekuliereisen ist bei -3,5/-6 nichts zu machen.
    :saufen:

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann war ich vielleicht zu früh dran oder du hast einfach Glück gehabt. ;)

Als ich mich am Donnerstag, den 02.07.2009, online für Everest Ultimate Edition registrieren wollte, hieß es auf der Registrierungsseite, dass man mir den Schlüssel innerhalb der nächsten Stunde zuschicken würde. Es kam aber lediglich eine Mail, wo ich auf einen Link klicken musste, um meine Registrierung zu bestätigen. Nach einem Klick auf diesen Link wurde eine Internetseite geöffnet, wo man sich für meine Registrierung bedankte und mitteilte, das man mir innerhalb der nächsten Stunde den Freischaltcode zusenden würde.

Gruß
    Nevok

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

hast bestimmt ne mail geschrieben, dass de 'n MOD bist.*sfg*

14. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...da ich keine Print-Medien (PC) mehr lese: wo?

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Da ich noch fast zwei Wochen warten muss, bis das Heft bei mir eintrudelt, frage ich mal, um meine Neugier zu stillen: Ist es eine zeitlich begrenzte Testversion oder eine echte Vollversion ohne Zeitlimit?

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ goemichel

Auf der Heft-DVD von PC-Welt!

@ zwilling

Es ist eine echte Vollversion ohne Zeitlimit, wenn du den Freischaltcode eingegeben hast.

Gruß
    Nevok

17. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Danke Nevok. ;)

18. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich bedank mich auch für die Information! :danke:

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gern geschehen, ihr beiden. :)

Thread Status: