1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was beim zuklappen des laptops passieren soll

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by willi-sim, Aug 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. willi-sim

willi-sim Byte

hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich unter der option "was beim zuklappen des laptops passieren soll" nichts umstellen (graue schrift) !! kann mir jemand sagen wie ich die einstellungen verändern kann ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst ja mal ein Bild davon machen und gleich noch welche von den Technischen Daten und Windows Version mit Service Pack.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du Admin-Rechte?

4. willi-sim

willi-sim Byte

ja mein laptop ist neu und mein benutzer hat auch adminrechte ein kumpel von mir hatte das gleiche problem als er sich sein laptop gekauft hat und er meinte auch das der irgendwas mit admin ausgeführt hat oder so ähnlich doch er weiß nicht mehr genau was er gemacht hat

5. magiceye04

Hast Du mal auf "einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" versucht zu klicken?
    Ich habe den Eindruck, Windows wird dann verraten, warum es nicht geht.

Last edited: Aug 31, 2011
  6. willi-sim

willi-sim Byte

hier habe mal einen screenshot gemacht

Attached Files:

7. magiceye04

Die Glaskugel sagt: Dir fehlen vielleicht Treiber oder Herstellertools.

8. willi-sim

willi-sim Byte

welche treiber/tools können das denn sein ?

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das könnte der Gerätemanager verraten.

10. magiceye04

Die Glaskugel sagt: das hängt vom Hersteller ab.

11. willi-sim

willi-sim Byte

hab einen samsung RC530

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page