1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was benutzt ihr für Programme...

Discussion in 'Software allgemein' started by Petersonsen, Aug 19, 2008.

?

Ich benutzte

1. Logic

0 vote(s)
    0.0%
  2. Music Maker

1 vote(s)
    50.0%
  3. Wave-Lab

0 vote(s)
    0.0%
  4. Audacity

0 vote(s)
    0.0%
  5. andere kostenpflichtige Software

0 vote(s)
    0.0%
  6. andere Freeware

1 vote(s)
    50.0%
  7. gar kein Musikprogramm

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    mich würde es mal interessieren, welche Programme ihr so verwendet (also von den aufgelisteten :D )

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist diese Umfrage genehmigt?
    Was geschieht mit meinen Daten?
    Man hört da in letzter Zeit, dass damit viel Schindluder getrieben wird.

3. echt???? o.O
    habe davon nichts gehört...was soll denn damit passieren???
    also war nur mal so ne ganz normale umfrage von mir, ohne hintergedanken o.O
    aber wenn es damit stress gibt, dann kann das von mir aus gerne sofort geschlossen bzw gelöscht werden.
    wollte damit jetz nix böses anfangen. oO

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was hast Du von einer solchen Umfrage? Ich kann es Dir sagen: Nichts! Absolut gar nichts! Genauso gut könntest Du fragen, welche Sorte Unterwäsche jeder so trägt, das bringt Dir nämlich ebenfalls nichts!

5. naja sry, wenn ihr das als spam post anseht, dann könnt ihr den ruhig löschen!
    war echt nicht meine absicht :(
    wollte eigtl. nur mal so rumhorchen und ggf. mit ein paar leuten mich so über pros und contras der programme unterhalten, weil ja doch jedes verschieden ist.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Stelle einfach eine konkrete Frage, ist das so kompliziert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page