1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was brauche ich für COD4?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sepp86, Aug 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sepp86

Sepp86 Byte

Hi, ich war mir nicht sicher ob ich das hier im Hardware Kaufbeatungs Teil posten soll oder nicht. Hoffe es geht so in ordnung...

zum eigentlichen Thema:

Ich will mir in der nächsten Zeit COD4 Kaufen und wollte wissen welche Hardware ich Aufrüsten muss um keine Probleme beim Spielen zu haben hier meine Daten (kenn mich nicht besonders gut aus also hoff ich mal das es das gesuchte ist.)

Hab alles so herausgeschrieben wie es im Gerätemanager satnd:
    Grafikkarte:
    RADEON X300 SE 128MB Hyper Memory
    RADEON X300 SE 128MB HYPER MeMORY SECONDARY

Arbeitsspeicher:
    512MB

Prozessoren
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz

Soundkarte:
    Intel 82801GB ICH7 - high Definition Audio Controller (A-1)

Betriebsystem
    Microsoft Windows Professionl
    Version 5.1 (Build 2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 : Service Pack 2)

Monitor
    Plug and Play-Monitor
    75 Hertz

Hoffe das ist alles was man Wissen muss.
    Was muss ich neu Kaufen und was wär dann geeignet. Will wenn ich aber was neu kaufen muss auch dass das auch nicht nur "knapp" gut genug ist und wie gesagt will ich das das Spiel gut läuft und nicht stockt. (hab gelesen das der Arbeitspeicher von 512 mb ausreicht aber läuft es dann einfach nur oder läuft es dann ohne Probleme.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der PC kratzt an den Mindestanforderungen.
    http://call-of-duty-4.softonic.de/
    Du kannst mal die Demo testen.
    Es wird aber in allen Bereichen eng, so dass Aufrüsten kostspielig wird.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Laut Wiki werden als Graka eine 6600GT oder 9800pro als Minimum vorausgesetzt. Da ist eine X300SE weit von entfernt. Die Angaben die da bei der Demo gegeben werden, besonders unter Graka könnte man auch weglassen, hätte genauso viel Aussagekraft.

4. red devil

red devil Kbyte

ich habe einen amd dualcore 3800+(taktung 2.0 ghz)
    2048 mb ram
    un a GeForce 8800gts(320mb)
    bei mir läufts game perfekt

5. Sepp86

Sepp86 Byte

Hba mir jetzt mal die Demo Instaliert und wie erwartet hatt das Spiel gestockt und der PC ist sogar agesturzt als ich eine "Mission" geladen hatte.

Also was ist das Dringenste was ich mir kaufen muss??

Reicht es wenn ich mir ne Neue Graphikkarte und mehr Arbeitsspeicher zuleg??

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die größte Bremse ist die Grafikkarte. Da kommt es darauf an, ob das Mainboard AGP oder PCIe Steckplatz hat und was das Netzteil leistet. (Amperewerte)
    Mehr RAM ist auf jeden Fall sinnvoll. Entweder aufrüsten auf 1 oder 2GB.

7. Lynias

Lynias Kbyte

Jo also mit ner neuen graka und 2GB ram müsste das Spiel ohne probleme in Mittleren einstellungen laufen.;)

8. red devil

red devil Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page