1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was braucht ein Gamer-Pc?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ensolo, Sep 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ensolo

Ensolo Byte

Hallo,
    ich will mir bald einen neuen Pc kaufen. Einen Gamer-Pc. Da ich mich nicht so mit den "Anforderungen" von den verschiedenen Games und halt den verschiedenen Pc's auskenne, Bitte ich euch mir mal zu schreiben was für eine Grafikkarte, Speicherplatz,... Und alles ein guter Gamer Pc braucht. Es sollte unter 1000 € sein (Optimal 700-800 €).
    Danke ;D

Edit: Ouups! Kann es sein dass ich im falschen Unterforum bin? Wenn ja Bitte #verschieben, Danke ^^

Last edited: Sep 16, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ensolo

Ensolo Byte

Also erstmal Danke für die schnelle Antwort! Aber diese Daten sagen mir leider nicts, weil ich halt nicht weiss was zum gamen Gut, schlecht, zu Gut (überteuert). Kannst du mir da auch Rat geben?

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: => Kaufberatung [Hardware]

5. deoroller

Die Zusammenstellungen sind für den jeweiligen Preis das Optimum, was man zur Zeit kriegen kann. Sie sind ausgewogen, so dass es keinen Flaschenhals gibt und CPU und Grafikkarte zusammen mit den Speichermedien ihre volle Leistung bringen. Wenn du also den PC nach der Zusammenstellung für Gaming PC ~780€ wählst, kriegst du auch das beste, was man für das Geld kriegen kann.

6. Ensolo

Ensolo Byte

Ah, ok Danke ;)

7. deoroller

8. Hallo,
    mein PC hat einen 6x3.50 GHz Prozessor, eine Grafikkarte von 2 GB und einen 8 GB Speicher. Für mich ist dieser Gamer PC als Spiele Maschine
    völlig ausreichend, bei dem die Bilder auch nicht so verwackeln :)

Last edited by a moderator: Sep 26, 2013
  9. deoroller

10. Hier werden teilweise PC Werte gepostet, bei denen ich nichtmal wusste, dass das schon möglich ist :D Ich würde einfach gucken, welche Anforderungen zb Crysis benötigt und die dann einfach erfüllen.

11. ist das auch heute 2016 für gta 5 und so genug?

12. deoroller

:was:

@niklas130821
    Eröffne doch bitte ein neues Thema mit der zugrundeliegenden Hardware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page