1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was bringt ein update?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by harrypotter1234, May 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

ich hab mal eine frage: bringt es etwas wenn ich mein bios von dezember 05 mit einem von april 06 austausche/aktualisiere?
    wenn ja, was ?

und nochwas: kann etwas schief gehen bei einem bios update?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. harrypotter1234

ah also hat es keine vorteile oder so? dann lass ich es weil mein system sehr gut läuft!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lies dir mal die Readme-Datei zum Update und die Bemerkungen auf der Downloadseite durch. Da steht, welche Fehler mit dem Update repariert worden sind und welche Verbesserungen es bringen soll. Wenn da nichts dabei steht, was auf deinen PC zutrifft, ist ein Update unnötig.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ein Grund für ein neues BIOS ist oft der, dass das Board mit neuen CPU's betrieben werden kann.
    Also immer genau die Liste der Änderungen durchlesen (Homepage des Herstellers) dann weiß man ob man das neue BIOS braucht oder nicht.

6. harrypotter1234

und?

bin nich gerade der english crack aber ist es dann nötig?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann lass besser die Finger davon.

8. harrypotter1234

ich habe nicht vor einen neueren cpu draufzubauen und die soundkarte hab ich auch ausgewechselt also kein update, rischtig?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page