1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was darf ich löschen??

Discussion in 'Sicherheit' started by Wulf1, Mar 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wulf1

Wulf1 Byte

Hallo,

mein AntiVir 6 Programm wirft mir diverse Virenwarnungen aus und fragt ob die Dateien "MSProt32.exe" und "winsys.exe" gelöscht werden sollen. Das würde ich gerne mit ja bestätigen, aber wofür sind die Programme gut und was funktioniert nicht mehr wenn sie gelöscht sind?? Bzw. wie kann ich Sie nach dem löschen neu installieren? Ein System mit Viren ist blöd, aber ein Virenfreies System das nicht mehr funktioniert bringt ja auch nichts.
    Welche Idioten programmieren soetwas??? Woanders auf der Welt müssen Menschen sterben weil sie nichts zu essen haben, und diese Idi.. setzen sich vor lauter langeweile hin und programmieren so einen Scheiß. Können die nichts produktives?? Ich sollte aufhören mit dem tippen, ich rege mich nur auf.
    Also, nochmal: Ich bitte um Hilfe ob ich die Dateien löschen darf oder nicht. Gibt es eigentlich einen Weg die Vieren Infos zu löschen und die Datei trotzdem zu behalten.
    Schnon wieder Fragen.

Na, ich hoffe auf Antwort.

Lieben Gruß
    Wulf :wink: :wink:

2. Wulf1

Wulf1 Byte

Vielen Dank für die Info?s. Das mit dem Googeln war sehr gut (manche Dinge liegen so nah, das man es schon nicht mehr sieht). Bei Kasparsky habe ich eine Onlien-Überprüfung der Dateien versucht, aber nah langem warten kam dann "Seite nicht vorhanden".
    Jetzt habe ich MSProt32 gelöscht und die winsys.exe per regedit gereinigt.

Nochmals Danke und lieben Gruß von
    Wulf

3. Gast

Gast Guest

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Doch, aber die ist schlichtweg unbrauchbar... :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page