1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was darf man denn überhaupt noch?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Sandmann.tk, Nov 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was kann man auf pcwelt.de überhaupt noch machen, ohne dafür einen Premium Account besitzen zu müssen? Ich finde es ziemlich nervig. Ich kann ja verstehen, dass Artikel aus der PC Welt im geschützen bereich sind, aber sonst....dämlich!

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Du meinst, mit einem Premium Acc. wären die Artikel der Papier-Ausgabe verfügbar?

Ab 1:16 ist die Liste der [Neuen Beiträge] kollabiert. *buhuhu* Ich schreib jetzt nur was, weil mich dieser Zustand deprimiert *g*

3. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> Dumm quatschen,

Hab ich auch schon gehört. Aber im Premium-Bereich? *Schlummerland*

Ab 1:16 ist die Liste der [Neuen Beiträge] kollabiert. *buhuhu* Ich schreib jetzt nur was, weil mich dieser Zustand deprimiert *g*

4. sturdy

sturdy Byte

wer braucht denn sowas ??? premium ??
    wenn ich was suche geh ich halt woanders hin , gibt mehr als genügend anlaufstellen dafür

5. casam

casam Byte

Du zeigst weiterhin dein wahres Gesicht:D

6. akratz

akratz Byte

Viele Artikel sind doch auch ohne "Premium-Abo" erhältlich, und vor allem sind die Downloads nicht in der Geschwindigkeit gedrosselt, wenn man keine Gebühren bezahlt.

Außerdem "braucht" heutzutage wohl jede Firma, jede Zeitschrift u.a. ein "Plus-Abo" oder einen "Exklusiv-Bereich", das scheint in zu sein...

Wer sich nicht ausgeschlossen fühlen möchte, zahlt halt kräftig bei allem (un-)möglichen)

Ob die Premium-Artikel wirklich so gut sind?!?
    akratz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page