1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was denkt ihr???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kareem, Nov 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Was haltet ihr davon???

Silver-Star Midi-Tower

Ein tolles Gehäuse zum Wahnsinnspreis ! Inklusive blauer Cold-Cathode und LED-Lüfter !

Der Silver-Star ist dem Enermax Silver Wizard II nachempfunden und steht diesem Gehäuse in nichts nach.

Viele Modding-Elemente sind bereits implementiert - und das zum Hammer-Preis!

Ganz im ALU-Look präsentiert sich dieser Midi-Tower mit einer Acryl-Glas Front und zwei blau beleuchteten "Seitenstreifen"

Ein bereits integriertes Window im Seitenteil läßt ungestört Blicke ins Innere zu und beherbergt zusätzlich einen 3-farbig beleuchteten Lüfter, der kühle Luft von der Seite ins Gehäuse bringt.

Die beiden beleuchteten Elemente in der Front sind aus Plexiglas. Die Leuchten erscheinen durch die eingegossenen Blasen wie beleuchtete Wassersäulen.
    Jeweils zwei blaue LED von oben und unten lassen die Säulen in einem tollen Licht erscheinen.

Eine im Lieferumfang enthaltene blaue Neonleuchte im Inneren sorgt für die nötige Beleuchtung im Gehäuse..

Kommen wir nun zu den inneren Werten:

4x 5,25" Schächte extern
    2x 3,5" Schächte extern
    4x 3,5" Schächte intern

Hier wird viel Platz geboten.
    Eine ausreichende Belüftung kann ebenfalls isntalliert werden:

Im vorderen Bereich hat ein 80mm Lüfter Platz, hinten findet ebenso ein 80mm Lüfter Platz.

Wir denken, daß bei diesem Gehäuse kein Wunsch mehr offen bleibt.

Zusammenfassung:

- ALU-Look mit Acryl-Glas Front
    - Windowkit mit bereits integrierten blau-beleuchteten Seitenlüfter-
    - Beileigende blaue Neonröhre
    - blau-beleuchteter "Wassersäulen-Look"
    - Front USB, FireWire und Audio
    - Abmessung (HxBxT): 486x200x427 mm

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

"tolle" werbung aber was soll uns das sagen? :confused: :confused: :confused:

3. Kareem

Kareem Kbyte

nix werbung! ich wollte nur fragen, ob des kaufenswert ist, weil ich mir ein neues Case besorgen will oder wisst iuhr gute adressen, wo ich günstig welche bekomme?

4. Meiner Meinung nach ist das Spielkram.

5. Doktor_Kongo

wenn du dir den text aber durchliest, scheinen da doch mehrere werbeparolen durch, also...
    wo ist der preis? wo is ein link dazu???? wär mal ne gute idee...

ps: von den maßen her, scheint mir das auf basis des chieftec cs-601 bz. des casetek 1018 entworfen zu sein :rolleyes: :D

EDIT: www.e-bug.de
    www.alternate.de
    www.mindfactory.de
    das is doch nich so schwer :p

6. Kareem

Kareem Kbyte

der ist nach dem ENERMAX Silver Wizard II nachgebaut!
    der kostet 18€ und ist auf www.pc-icebox.de unter Angebot zu finden!

7. Doktor_Kongo

da steht aber was von 37.37€ :D

ich persönlich würde lieber den Aplus XClio CS-528 S X-Mod Silber nehmen :)

8. Kareem

Kareem Kbyte

sorry vertippt!

9. Kar98

Kar98 Kbyte

Klar, "nix Werbung". Aber den kompletten Werbetext kopiert. Mir isses ja wurscht, wofür andere ihr Geld ausgeben, aber ich kann da irgendwie den praktischen Nutzwert nicht erkennen.

10. Kareem

Kareem Kbyte

ich konnte keinen link für die seite machen, deshalb hab ich alles kopiert! und hört auf mir sowas zu unterstellen! ich dachte hier findet man Leute, die einem Helfen, doch finde ich hier nur welche, die mir was unterstellen!

11. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

http://www.pc-icebox.de/de/dept_175.html :rolleyes:

12. Kareem

Kareem Kbyte

:bet:
    gut gemacht!

13. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

also ich halte nicht viel von dem gehäuse

37,37 gehäuse
    +8,90 cd/dvd blende
    +8,90 - " -
    +6,90 floppy blende
    ------
    62,07 euro

http://www.casetek.de/cases/cs1018w_ger.htm

den hab ich nur ohne fenster.... (59 euro)

da haste was solides und hochwertiges... (gut bin kein casemodder :D )
    aber da haste auch noch platz für ne wakü!

14. Kareem

Kareem Kbyte

was meinst du mit "nicht viel"?
    ist der von der verarbeitung schlecht oder wie?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page