1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was denkt ihr???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bumlicker, Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bumlicker

Bumlicker Byte

also kein samsung sondren Seagate oder Western Digital?

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Seagate oder Western Digital wären besser, ja.

3. Bumlicker

Bumlicker Byte

ich hab bis jetz aber nur gutes gelesen. alles was ich über dieses modell gelesen habe war, das es schnell, leise und zuverlässig ist.

was soll die den für macken machen? wie die in meinem medion pc (ka welche marke, glaub no name) sich selbst löschen oder was??

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

1. Es gibt keine Noname-HDDs.
    2. Tests berücksichtigen nicht wie lange eine HDD halten wird/ könnte.

5. Bumlicker

Bumlicker Byte

die alte festplatte is IDE von seagate. die hat nach einiger zeit angefangen sich selbst zu löschen. kann mir das mit samsung auch passieren?

6. Boss im Block

Festplatten jeder marke gehen mal kaputt..

7. Bumlicker

Bumlicker Byte

also isses eigentlich egal ob samsung oder irgend was anneres?

8. Boss im Block

Welche Antwort erwartest du jetzt? Wir haben es uns nicht anders überlegt..

9. Bumlicker

Bumlicker Byte

ich bleibe bei der 500GB samsung (500GB 3,5" Samsung SpinPoint HD502IJ). von der habe ich bis jetzt nur positives gehört. sie ist für mein budget die richtige. falls sie das zeitliche segnnen sollte wie die aus anderen serien dann kann ich sie immer noch umtauschen.

trotzdem danke für eure hilfe. mit der graka da wär ich nie drauf gekommen. thx
    :bet:

10. Schitzo

Schitzo Megabyte

Dafür sind wir ja da. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page