1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was empfehlt ihr mir???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wain0r, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wain0r

Wain0r Byte

also ich hätte da ma ne frage und zwar werde ich mir nen neuen pc demnächst zulegen ich möchte aber nun wissen welchen pc ihr mir empfehlt entweder den hier:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...=1449&osCsid=de0ad03e278a4c261dd8021a7de38dd7

oder den hier:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_179&products_id=1418

oder den hier:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_179&products_id=1419

der pc sollte schon einige jahre halten und sollte auch in ein paar jahren die grafikanoferungen der neusten spiele erfordern!!!

ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten!!!

MFG

der wain0r

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du deinen PC nicht selbst zusammenbauen willst, lass ihn doch von hardwareversand.de zusammenbauen. Kostet nur 10€.

Wieviel möchtest du ausgeben?

3. Wain0r

Wain0r Byte

also ausgeben is ne gute frage meine schmerzgrenze wäre eigentlich 900€ aber ich würde auch noch bis 1000€ gehen aber dann wäre definitiv schluss

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warte aber am besten noch etwas ab, da AMD gerade den neuen Sockel AM2 etabliert. Dann kannst du leichter aufrüsten.

5. Wain0r

Wain0r Byte

was denkst du wie lange es noch dauern wird und ist das zeugs dann nicht teuere wenn es gerade etabiliert wird?

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

hab mir das eben mal angeschaut. Den ersten würd ich dir nicht so empfehlen,da er nur rect kleines Netzteil hat und austauschen ist wohl net wegen der Garantie..
    generell würd ich dir zu einem AMD empfehlen.
    Stimme dem Boss zu, stell dir einen zusammen und 10€ sind nicht viel für den zusammenbau..
    :cool:

7. Alinho

Alinho Kbyte

Ich würde mir meinen PC auch zusammenstellen lassen. Entsprechende Beispiele gibts ja hier im FOrum zu genüge-.

8. Wain0r

Wain0r Byte

und welchen amd prozessor empfehlt ihr mir da???

9. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hmm, da werf ich auch gleich mal ne frage rein. Kann wer was über die neuen Prozessoren von AMD sagen?Preis/Leistung.
    IM mom hat der 3500+ und der 3700+ ne gutes Preis/Leistungsverhältnis.Werden aber noch günstiger wenn die neuen rauskommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page