1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für Anime-Fans, aber auch andere :)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by WinRmitJTR, Mar 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach Leutz,
    wollte euch mal Fragen,was Ihr zur Seite sagt, wie Ihr sie findet, was Ihr vielleicht ändern würdet usw. usf. :D:D

PS. Keine Verbesserungsvorschläge bezüglich Content, der kommt nach und nach, dauerd noch ein wenig. Ich denk aber, dass es für den Anfang mehr als genug ist :D:D

http://www.asukas-animeworld.de

2. tütütü ... auf oben verweis :D:D:D
    Nee, wie gesagt, der Hoster ist auch schuld, da die zur zeit ein paar Probleme haben, und ab nächster Woche erst wieder richtig funzen sollen, aber danke für das Lob :D:D

3. Also, ich versuch es nochmal. Ich würde nämlich noch mehr Statements zu dem Design meiner Seite hören :D

PS. Wenn die Seite nicht gehen sollte, später versuchen, der Hoster hat ein paar Probleme leztens T_T

Also, bitte, sagt eure Meinung zur Seite, ich bin für euer Feedback sehr dankbar :D:D

4. Tut mir leid, da zu widersprechen, aber beide Auflösungen werden fast gleich oft benutzt. Aber ich hab die Seite jetzt für >640 | >1024 | >1280 Auflösungen aufgeteilt, d.h. auf 1024 sieht die Seite jetzt auch genau so gut aus, bloß ohne oberen (eigentlich unwichtigen aber schönen :D Teil)

5. Schlaubaer

Schlaubaer Byte

Hallo,

ich finde deine Seite wirklich gelungen. Das einzige, was ich noch ändern würde, ist, die Seite für 1024X768 zu optimieren, da das die am häufigsten gewählte Auflösung ist.

Ansonsten ruhig so weitermachen, das sieht schon sehr gut aus.

Freundlich grüsst

Gerd

6. ryo

ryo Byte

sehr schönes design!
    MfG
    Ryo
    www.pso-portal.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page