1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für ein NB ?? Es gibt so viele ???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Volti, Mar 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volti

Volti ROM

:confused: Hallo,

ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen.

Verwendungszweck/ Anforderungen:
    - Unterwegs im Zug zur u. von der Arbeit. Es sollte also robust sein und eine lange Akkulaufzeit haben, da ich lange am Tag unterwegs bin. Ich denke an ein centrino NB.

- Das schwerste und Größte sollte es also nicht unbedingt sein. Ein leichtes handliches NB währe nicht schlecht.

- Hauptsächlich Office Anwendungen, Spiele weniger.

- CD Brenner sind ja überall drin. DVD Brenner muss nicht sein, wenn er drin ist, ist auch gut.

Mir ist klar das ich 4000? für ein hammer Notebook ausgeben kann. Doch ich bin Azubi und auf der Suche nach einer Alternative. Ich habe gedacht das ich für gute Qualität auch nicht so viel ausgeben muss.

-Ich habe das Samsung X05 XTC 1400 / 512MB mit mal angeschaut würde gern wissen ob Samsung zu empfehlen ist?(Qualität??)
    - Wenn jemand mit einem NB Erfahrungen hat was mir gefallen könnte fände ich es toll mir zu antworten.
    - Auch ein allgemeiner Tipp was ich beachten sollte würde mich schon weiterbringen.

Ich Dankeschön vorweg
    Felix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page