1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für ein Netzteil brauche ich ???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dj_ibo, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde darauf achten, dass es einen 3-poligen Anschluss (wie auf dem Bild) hat.
    Ansonsten kannst du ein Universalnotebooknetzteil nehmen, dass die geforderten Werte erfüllt.
    Solche Netzteile gibt es reichlich bei ebay, schon für unter 30?.
    Du kannst ja die Händler anmailen und fragen, ob ihr NT einen Anschluss, wie auf dem Bild hat.

Das hier dürfte passen. Es ist ein NT für Dell mit 3-poligem Anschluss. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2791150501&category=36844

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page