1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für eine Grafikkarte????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by greyfox, May 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. greyfox

greyfox ROM

Yo hallo ich habe eine ati grafikkarte mit 128 pro
    chipsatz aber das alte langsame ding nervt jetzt
    schon ein wenig.Und da dachte ich mir das ich hier
    eine antwort bekomme was ich mir für eine neue
    graikkarte holen soll von ati lass ich die finger.
    Mehr als 500 DM möchte ich auch nicht ausgeben.
    Oder soll ich besser warten der zeitpunkt ist ja
    auch immer entscheident ih machte schon mal einen
    fehler als ich meinen computer kaufte bevor die
    preise der prozessoren rapide fielen so eine
    ähnlichen fehler möchte ich nicht noch mal begehen

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Recht hast Du! Wer über 500.-- DM bezahlt, der ist ein Hardcoregamer, der immer die neuesten Knaller draufhat. Das soll jetzt aber nicht negativ verstanden werden!
    Also folgende Empfehlungen:
    - Kyro II (wie von Brainstormer empfohlen)
    - ATI Radeon 32 MB DDR
    - ASUS V7700 Deluxe (32 MB DDR)

Erstere ist eine Budget-Lösung mit sehr guter Performance, zweites ist für zusätzliches DVD-Filme anschauen eine gute Lösung, letzteres ist mit 3D-Shutterbrille.

All diese Karten sind sehr gut in der Perfomance und Du kannst quasi alle aktuellen Spiele drauf spielen. Die Bildqualität ist bei all diesen Karten gut. Die ASUS V7700 Deluxe dürfte die teuerste sein (ca. 500 DM).

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page