1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für eine Karte ist das?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by thestones20, Jun 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es steht (ATHENO -17 TP REV. MP 1.0) drauf

Und sie ist unter meiner Festplatte, drücken und ziehen bringen leider nichts und mir ist auch leider nicht möglich ein Foto davon zu machen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Karte mit der Festplatte fest verbunden oder womit sonst?
    Gehört die Konstruktion zu einem Komplett-PC und wie heißt der genau?

3. Nein, wenn ich die Festplatte herausnehme ist sie darunter, nicht verbunden oder sonstiges.

Es ist ein Samsung NP700G7C also ein Laptop.

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Das dürfte der W-Lan Adapter sein.

Snake

5. @snake und gibt es irgendeine Methode den hinauszubekommen? Es war eine Schraube Drauf die hab ich auch natürlich entfernt aber ich bekomme es einfach nicht heraus.

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Da ich das Samsung Laptop nicht kenne, weiß ich nicht wie der am Mainboard angebunden ist. Ich denke aber dass es ein PCI-X Slot ist und ist i.d.R. gesteckt.

Snake

7. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Also, es könnte ein W-Lan Adapter mit mini PCI-X Schnittstelle sein. Man kann evtl. auf der einen Seite (nicht da wo die Schraube sitzt) Steckkontakte sehen. Bin mir aber nicht sicher, deswegen nicht mit Gewalt dran rumzerren.
    Warum willst du es denn überhaupt ausbauen? Neugier?

Snake

8. Jap, und da ich nicht geschickt bin um mein Laptop komplett auseinander zu bauen wollt ich wenigstens wissen was das ist.

Edit: der Laptop startet nicht mehr, man hört nur ein leises Geräusch und das wars.

Last edited: Jun 18, 2015
  9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es schon mal mit einem anderen Netzteil versucht?

10. Nun ja, ich hab ja ein Laptop, da hab ich leider kein anderes. Jetzt nach 5 Minuten startet der Lüfter kurz und bricht dann wieder ab und das durchgehend.

11. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Festplatte korrekt angeschlossen im Laptop, hattest du doch draußen oder?

Snake

12. Ja hatte ich, sollte aber korrekt angeschlossen Sein da es nur 1 Kabel Ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page