1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was für Erfahrungen habt ihr mit .......

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Heihatschi, Jun 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hi

Was für Erfahrungen habt ihr mit www.shop.norskit.de und www.ebug.de.
    Ich habe gelesen das manche Leute ihre Ware nie erhalten haben.
    Wo würdet ihr ein PC System kaufen??

Danke

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Von Ebug rate ich ab - hab hier bei Pc-Welt auch mal ein schlechten Bericht über oben genannte Firma gelesen.

Ich rate zu Alternate: Top Lieferzeit und gute Ware. :cool:
    (www.alternate.de)

Gruß

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Da muss ich mal wiedersprechen! ;) Ich hab bei ebug schon öfters bestellt und hatte nie Probleme! Die Preise sind OK und die Lieferzeit auch! Gut, is vielleicht nicht bei allen so, bei mir schon...
    Und die schicken ein Schlüsselband mit :laola::D

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich würde auch eher von Ebug abraten, wenn alles normal läuft mögen die wohl okay sein aber wenn mal einGewährleistungsfall o.ä. auftritt ist der ihr Service nicht zu empfehlen. Kommt nicht von ungefähr das die mehrere Threads bei www.snakecirty.de haben. Meine Favouriten sind ja alternate, mindfactory und arlt.

Grüße Jasager

5. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

hi

Bei Alternate ist es da wirklich sicher das man seine Ware bekommt??
    Die Preise sind aber auch net ganz ohne.
    Welcher online Händler ist billig und zuverläsig??

Danke hätte mir fast einen PC bei ebug.de gekauft

6. nnerox

nnerox Kbyte

Ich mache zur Zeit sehr gute Erfahrungen mit K&M.
    Die haben sehr gute Preise (teilweise sogar die billigsten aber vergleichen sollte man natürlich trotzdem immer) und sind auch sehr entgegenkommend, auch dann wenns mal mit den gekauften Komponenten nicht so klappt.

Hast Du mal geschaut, ob sich in Deiner direkten Nähe eine Filiale von irgendeinem (Online PC) - Shop befindet?

Das spart Dir beim Kaufen und evtl. beim Reklamieren sehr viel Zeit!

G

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also billig und sicher ist mindfactory. Noch billiger und anscheinend nicht ganz so sicher ist ebug, wobei ich da schon seit Jahren bestelle und nie nen Problem hatte. Nur einmal haben sie durch einen internen Fehler eine Überweisung verschlampt. Aber nach ein paar email Wechseln war das auch geklärt. Der bearbeitende Mitarbeiter war auch sehr nett.
    Wenn du es ganz sicher haben willst, dann nimm alternate, wobei ich mich auch schonmal über die geärgert habe. Die haben nämlich ausversehen mein reklamiertes Mainboard (es war defekt) mir wieder zurück geschickt. Das war recht ärgerlich. Von Norskit rate ich dringend ab, weil es bei denen sehr oft zu Versandproblemem kommt und der Service dort grauenhaft ist Das einzig gute bei denen sind die Preise.
    Du siehst also risikofrei online bestellen geht nicht. Die Liste von Snakecity (die müssen ja immer ihren Namen wechseln) ist mir bekannt, aber die meisten Beschwerden gegen ebug waren nicht besonders hart.
    Kannst also ruhig da bestellen oder bei mindfactory. Und bei alternate gibts auch manchmal das ein oder andere Schnäppchen. Es lohnt sich also auch da mal zu schaun!

8. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Danke für eure Hilfe
    :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader:

9. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

... Episode VII: Der Angriff der Smiley-Krieger...
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page