1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was für Games kann ich auf diesem Book zocken ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by pcalex6, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ist mir klar das mein Book kein Gamer Book ist, dafür habe ich es auch nicht gekauft, nur würde ich trotzdem das ein oder andere Game gerne darauf installieren , z.b. Silent Hunter III -> auf meinem ganz alten PC mit einer ATI 1600 noch gut lieft,

hier mal der Leistungs Index zu meinem Gerät , acha die CPU ist eine AMD Core 60 1.9 GHZ

Attached Files:

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Was für ein Notebook ist es? Wie viel Arbeitsspeicher hat es? Was für eine Grafikkarte hat es?

3. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich weis nicht ob ich das richtig sehe ?
    aber von der Config dürfe das Book schneller
    sein, als mein alter Intel PC Intel 640HT und ATI 1650 pro und auf diesem PC konnte ich doch eine ganze menge an Games gut spielen, zwar nicht diese Hi-end Sachen aber das was so auf den PC Games DVDs z.b. ist gut.

Attached Files:

Last edited: Oct 20, 2008
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um mit einem Notebook spielen zu können, ist mit Sicherheit ein besserer Grafikadapter erforderlich.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. pcalex6

pcalex6 Kbyte

auf so einem Book spielen ?
    ich schätze mal es kommt auf die Art der Spiele an,
    ich habe noch alte Sachen die aus 2000/2001 stammen und auf meinem alten Book mit Cel 650 noch gut liefen ,
    wenn ich unter Vista den Leistungs Index mit meinem wesentlich schnelleren Desktop PC vergleiche ? Der Desktop PC ist gut Game tauglich,
    das Leistungs Index bei Games 5.7,
    bei dem Book etwa die häufte , nüßte dem nach doch so einiges gut laufen ?
    oder lügt dieses MS Tool völlig ?

Last edited: Oct 21, 2008
  7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann mal Buuter bei den Fischen was willste denn spielen?
    SHIII wird aber schon schwierig auf dem Teil.

8. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich hab da noch nichts installiert
    und will noch : AgeofEmpires3AD, Lock On, Starlancer -> stammt aus 1999/2000 z.b.
    mhh wenn man sich so die System Anfoderugen vieler DVD Heft Games an kuckt , steht da oft ab Intel PIII und einer D3 GK mit min 128 MB usw... :ironie:

Vista Help File
    ---
    Mithilfe der Indexbewertung können Sie ohne Vorbehalt Programme und andere Software erwerben, die auf die Indexbewertung Ihres Computers abgestimmt sind. Weist Ihr Computer beispielsweise eine Basisbewertung von 3,3 auf, können Sie jede Software verwenden, die für diese Windows-Version entwickelt wurde und einen Computer mit einer Basisbewertung von 3 oder niedriger erfordert.
    ---

mhh ?

Last edited: Oct 21, 2008
  9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Lock On ist neuer als 2000/2001 und das läuft eher nicht. Starlancer ja, der Nachfolger Freelancer auch. Das meiste auf den Heft CDs sollte auch laufen, aber ab 2005 wirds schwieriger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page