1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was Geht Denn Bitte Auf Hitjackthis.de Ab?!!

Discussion in 'Sicherheit' started by electricaaron, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich glaub ich steh im Wald!!!!
    Ich klick mal gerade treudoof auf die Sternchen bei der LogfileAuswertung von Hijackthis und was geht denn plötzlich mit meinem Computer ab??!!
    Zig tausend Fenster Springen auf und eine penetrant laute Stimme schreit durch meine Lautsprecher irgendwas wie "hey everybody i'm looking a big ****o!" ich find sowas ehrlichgesagt überhaupt nich zum lachen! :aua:
    Ich hoff mal das is nur ein extrem schlechter Schertz von den Programmierern, wenn ich mir da jetz irgend nen Assozialen Virus oder sonstwas eingefangen hab....

...wär ich zimlich angepisst!

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo electricaaron,

was sagt denn Dein Log zur Ausgangssituation auf Deinem Rechner? Bitte nur den Link zur Auswertung.

Grüße,
    Thor :eek:

3. Es ging nich um das Log, da war alles in ordnung, ich hab nur ma zum spass auf diese Sternchen geklickt, was denn da so steht und *BUMM* wird man da mit nackten Kerlen und sonstwas fürn shice vollgemüllt...

-sind die irgendwie bihindat im Kopf?-

scheint aber harmlos zu sein, abgesehen davon, dass ich meinen Rechner abwürgen musste... bzw. mich dazu gezwungen fühlte...

Is das echt noch keinem vorher aufgefallen?!

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, deswegen fragte ich ja nach deinem Auswertungslink. Klar, die Seite könnte gehackt sein, aber vielleicht hattest Du den Verursacher schon auf Deinem Rechner. Irgendwas, das empfindlich auf HJT-Seiten reagiert. Und das erscheint mir wahrscheinlicher.

Musst Du entscheiden, ob Du wissen willst, was auf Deinem Rechenknecht schief läuft. Für mich wäre es der erste Ansatzpunkt, nämlich der, den ich schon mal selbst überprüfen kann. Sollte es rote Ausrufezeichen geben, liegt der Grund für die Fensterchen sehr wahrscheinlich nicht bei HJT... ;)

Aber eins hast Du erreicht: solange ich Deine HJT-Auswertung nicht kenne, werde die Seite nicht besuchen... :rolleyes:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hinter den Sternchen sind normalerweise Besucherbewertungen eingetragen.
    Wenn da HTML-Code erlaubt ist, könnte man auch weiterverlinken oder selbststartende Inhalte einfügen.
    Das gab es auch mal bei ebay, wurde aber verboten, weil immer mehr Spassvögle das missbraucht hatten.

Es wäre natürlich interessant, wenn mal ein Link zu einer Auswertung gepostet würde, wo solcher Schabernack abrufbar ist. :cool:

6. Probiert es doch mal selbst aus...
    Ich trau mich da nix mehr!
    Aber es gab definitiv keine roten Ausrufezeichen.
    Naja wird wohl tatsächlich einer Gehackt haben...

Ok ich schick trotzdem mal einen Link meiner Aktuellen Auswertung...

versuchts mal mit den ersten 5 Links von oben...

die sind bei mir noch lila angemerkt...

ok ich werds noch nachdem ich das gepostet hab schauen was passiert, die neugier ist zu groß :D

Edit:

brrr ne nix mehr, trotzdem werde ich in nächster zeit erhöht darauf achten, was so mit meinem Pc abgeht, ich hab so das dumme Gefühl mir doch was eingefangen zu haben...

...das is ein scheis gefühl sag ich euch

7. T.ille

T.ille Kbyte

Hmmm, bei mir passiert nix ausser das die Besucherbewertung dort halt eben steht und lila sind sie erst dann bei mir wenn ich den Link halt schon mal geöffnet hatte.
    Irgendwas ist bei deinem Maschinchen doch nicht richtig

8. Wärs nich auch einfach möglich, dass ich ausgerechtnet zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Link angeklickt habe, als sich irgend ein Freak da reingehackt hat?
    Bei mir is ja jetz auch nix mer pasiert :confused:

Ich hätt halt gedacht, wenn die Links lila markiert sind, könnte der "bug" auch noch da sein, is ja immerhin der slebe Link...

Ich bin anfangs auch noch von einer extrem schlechten Werbeaktion ausgegangen, oder die stille Rache von den Hijakthis Machern, dass niemand was spendet :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page