1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was genau bedeutet mehrplatzfähig?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Xaver2, Jul 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaver2

Xaver2 Guest

Hi, GMX hat zwei neue Zeittarife veröffentlicht.
    Dort steht drinnen: "Mehrplatzfähig, d.h. mehrere PCs können DSL über einen
    Zugang nutzen (z.B. Router)"

Was genau beduetet mehrplatzfähig?
    Kann ich in Leipzig und ein Kumpel in Hamburg gleichzeitig mit einem Tarif ins Netz?
    Nimmt dann die Downloadgeschwindigkeit ab?

Danke für eure Hilfe.

2. User010709

User010709 Megabyte

Ich komm in die 12 kl eines Gymnasiums und hab als leistungkurs deutsch.. ich kann schreiben.
    Finde bloß das man hier mehr auf fachliche kompetenz zählen sollte als auf Rechtschreibung!

3. de Gral

de Gral Kbyte

Mensch, Pillhuhn,

wo hast du nur diese Rechtschreibung gelernt? Das ist ja ganz grausig.

Übrigens muß mehrplatzfähig nicht bedeuten, daß man einen echten Router benutzen kann. Bei GMX soll seit Februar nur noch ein Software-Router funktionieren. Wer will das schon?

WH

4. User010709

User010709 Megabyte

mehrplatzfähig heißt das du nach einem dsl modem eine router anschließt und daran mehrere rechner. Heißt aber net das da mehrer leute über verschiedene dsl anschlüsse surfen können....
    [Diese Nachricht wurde von pillul am 13.07.2003 | 19:23 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page