1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was genau habe ich nach einem Backup?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 0John0, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Hallo zusammen,
    Also ich habe vor 2 Wochen einen PC gekauft und hatte schon allerhand Probleme damit(meistens selbsverschuldet):o ,nun überlegte ich mir den PC komplett neu aufzusetzten,doch die Hersteller Firma sagte mit "alt"+" F11" können ich den PC in den zustand zurücksetzten in dem er ausgeliefert wurde.Soviel ich aus der Hersteller Website gelesen habe ich das ein Befehl um ein Backup zu machen welches erstellt wurde bevor der Rechner ausgeliefert wurde.

Nun meine Frage, da ich das noch nie gmacht habe wollte ich wissen was ich nach einem Backup habe.Ich nehme an installierte Programme werden weg sein?Die RAID Unterteilungen auf der Festplatte wird die auch weg sein?Dafür solche Programme welche ich schon deinstalliert habe werden wieder drauf sein?Und wenn ich annehme das im BIOS etwas nicht stimmt wird das mit dem Backup auch wieder zurückgestellt?
    Was meint ihr?Ist das eine gute Sache oder soll man doch einfach besser alles neu aufsetzten?

Danke für eure Antwort

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was eine Widerherstellung des Auslieferungszustandes macht, ist von Computerhersteller zu Computerhersteller sehr unterschiedlich. Im Handbuch zu deinem Computer, bzw. in der Hilfe zum Wiederherstellungsprogramm, sollte es dazu aber eine mehr oder weniger ausführliche Beschreibung geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page