1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was gibt es noch als Kazaa?

Discussion in 'Software allgemein' started by snoopy24, Jul 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy24

snoopy24 Byte

Hallo,

ich suche eine bessere Tauschbörse.

Habe ständig Ärger mit Kazaa.

Ich habe ein 56 k Modem.

Was bietet sich da an?

Mfg

2. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

oO ich glaub nicht das jeder eine Beschränkung beim downloaden hat oder ^^ naja egal lass die Tauschbörsen sein is illegal bringt nichts etc wenn dann nimm vom Radio deine Musik auf kannst du auch über den Pc machen und is völlig legal!!!! :rolleyes:

3. xp-2600

xp-2600 Kbyte

Tauschbörsen wie Kazaa, oder Emule sind nicht ILLEGAL :aua:

Es ist nur illegal mp3's zu "tauschen"... wegen dem Urheberrechten.

solange es legale Dateien snd, die getauscht werden ist das noch immer erlaubt.

:)

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

oO Enton was wird über die tauschbörsen zu 98 % gemacht `????

Also lass die finger davon wenn du legale downloads suchst schau bei google nach da wirst du sie viellciht auch finden! :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page