1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was haltet ihr davon...?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by [voo], Apr 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [voo]

[voo] Byte

ich will mir das Asrock P4V88 board kaufen und dazu nen Celeron Prescott 3066MHz cpu beides für sockel 478.
    nen cpu lüfter von arctic den freezer 4.

meinungen?

2. [voo]

[voo] Byte

ich wollte mir nen Asrock P4V88 sockel 478 board kaufen und dazu nen Celeron Prescott 3066MHz sockel 478 cpu mit nem arctic freezer4 kühler.

was haltet ihr davon?

3. andy33

andy33 Megabyte

Keine Ahnung!?! Was haste denn damit vor?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Alles super billig...

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ein Thread hätte auch gereicht

6. [voo]

[voo] Byte

naja lohnt sich der kauf oder eher nich? obs billig oder teuer is weiss ich selber ^^

7. [voo]

[voo] Byte

in nen neuen Lian Li tower schrauben und meine restlichen noch vorhandenen teile(grafikkarte, soundkarte, ram) auch in neuen tower bauen.

will nur wissen ob sich der kauf lohnt oder nich. oder ob ich da lieber was austauschen sollte. kombatibilität z.B. ^^

8. andy33

andy33 Megabyte

Ich meinte eigentlich, was Du mit dem PC wenn er fertig ist vor hast???

Zocken, Office, Internet oder was ?

9. andy33

andy33 Megabyte

Ein Threat hätte wirklich gereicht!!! Ich bereue schon das ich auf einen DoppelPoster reingefallen bin!! :dumm:

10. [voo]

[voo] Byte

zocken: css, nfsu2 das is das eigentliche.. und der hier:

Asus P4S333 board + P4 1,7GHz cpu werden zum datenlager.

11. andy33

andy33 Megabyte

Vergiss es!!!! Taugt nichts

12. [voo]

[voo] Byte

ja sry war in falschem thread gepostet.

der hier kann geschlossen werden bitte.

</closed>

13. [voo]

[voo] Byte

wieso nicht? was soll da nich taugen?

14. andy33

andy33 Megabyte

Weder die CPU noch (und ganz besonders) das Borad. Das Zeug was du da kaufen willst ist übelster Billigkram und taugt maximal für nene office und internet Rechner.

Zum Zocken auf gar keinen Fall.

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein Celeron ist zum Zocken ziemlich ungeeignet, nimm lieber nen Athlon64. Wenn noch ne AGP-Grafikkarte vonhanden ist, kann es ja durchaus auch noch Sockel754 sein.
    Auf jeden Fall nicht beim Mainboard sparen, mach einen weiten Bogen um ASROCK und ECS.

16. [voo]

[voo] Byte

ja aber prescott celeron soll doch gut sein.. zum zocken immerhin. ich mein , mein 1,7 p4 geht schon jedes game gut. aber bei css ruckelts ein wenig. hm. und was würdest du mir empfehlen?

17. [voo]

[voo] Byte

ich hab mir das vonnem IT typ empfehlen lassen. ^^
    dann gebt mir bitte nen tipp welches board welcher cpu dazu . ^^

zum rest meiner hardware die ich dazu verwenden würde: Leadtek WinFast GeForce 5600 XT A310 LX und 1024 ddr infineon ram cl2

18. andy33

andy33 Megabyte

Willst Du hilfe oder was? Celeron sind abgespekte Prosessoren die für den Office Berich gedacht sind.

Wenn du Zocken willst dann folge dem Rat von Magiceye. A64 sind eh besser zum zocken als intel.

Wennst nicht glaubst dann bemüh doch mal die Suchfunktion hier im Forum zum tHema Spielecomputer.

19. [voo]

[voo] Byte

ok wie wärs hiermit:

cpu: Athlon 64 3000+ "winchester"
    board A: ASUS A8V Deluxe

was fürn board würdet ihr mir empfehlen dazu. und was is der unterschied zwischen AGP und PCIe, und sollte ich zu der nvidia grafkkarte auch nen board mit nvidia nforce nehmen?

20. Suruga

Suruga Guest

es ist schon spät ich glaube ich muß :mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page