1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr davon?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SteffiRicht, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.

Hab mich gerade erst angemeldet und brauche mal einen Rat von euch.

Spiele gerne Onlinespiele wie WoW ect... und bin aber nun auf der Suche nach etwas neuem.

Habe beim Surfen folgendes entdeckt:

http://search.ebay.de/search/search...8&satitle=fear+factory+interaktive&category0=

Das nennt sich Fear Factory und hört sich richtig gut an!

Meine Frage jetzt an euch:

Was haltet Ihr davon?
    Oder hat das schonmal jemand gemacht?

Schonmal Danke und schöne Grüsse

Eure Steffi

2. sharki

sharki Kbyte

Kauf dir lieber ein neues spiel von einem Handel nicht ein spiel um 1euro bei ebay weil wenn du dir so ein spiel kaufst kann es sein das es zum ersten verkratzt ist und zweitens ein behindertes spiel von owr 5 jahren mit ner scheiß Grafik

3. Hab mich mal informiert.

Habe jemanden gefunden der da mitspielt und ihm eine Mail geschrieben worum es bei den Spiel geht.

Hier die Antwort:

Hallo steffi,
    Schön das Dir meine Site gefällt und zu Deiner Frage,
    Ja, ich spiele dabei seit Sonntag mit.
    Hatte auch noch nie etwas davon gehört bis mich ein bekannter drauf gebracht hat.
    das ganze läuft ziemlich gehim ab, da ich auch noch keine Seite des spiels gefunden habe.
    Alles läuft über Mail und anfangs dachte ich das es total öde wird.
    Du meldest dich an, suchst dir einen beliebigen Namen aus usw...
    habe dann glaube ich eine Tag warten müssen bis ich eine Antwort bekam, und die hatte es schon in sich. habe eine Mail mit einem Videoanhang bekommen.
    in diesem video wurde ich persönlich mit namen angesprochen.
    (Habe Dir das video als anhang beigefügt)
    Das fand ich schon ganz schön krass und heute morgen habe ich mit meinem ersten fall begonen, aber mehr will ich jetzt auch nicht erzählen. An deiner stelle würd ich es einfach mal
    probieren. Ich finde es verdammt krass.
    Alles gute aus München
    Tom

Habe mir dieses Video angesehen und muss sagen das ist wirklich nicht schlecht.

Hab das Video mal hochgeladen:

http://kram-hochladen.de/download.php?id=MzE4MA==

Ist knapp 2MB gross.

Ich finds schon krass, vorallem weil man da mit seinem Namen angesprochen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page