1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr davon ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jan_Jansen, Oct 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hab ich nicht so aufgefasst, aber egal hab mich auch ein bisschen komisch ausgedrückt....:p

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich selber bin kein overclocker (zu mindestens kein freak) und auch kein DAU!
    - die leistung meines 2700+ reicht mir auch aus.

PS: die frage nach garantie war eine rhetorisch-ironische und nicht wirkich ne frage

friede

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie kommst du auf selbstbauer (hab ich das irgendwo geschrieben?) - stimmt aber.
    wieso geb ich mir selber garantie?
    kaufst du dir immer ein neues teil wenn das alste kaputt ist aber noch garantie hat?
    wie kommst du auf all das bei meinem kurzen posting: "gibt mir AMD ne garantie dafür.................also"

5. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

Also, den Test habe ich nur durch Zufall entdeckt. Ich bin kein OC-Freak, ich wollte einfach mal nur eure Meinung zu diesem Test hören, wie zB: "Ja, super, zeigt doch das Potential des AMD" oder "Hab ich auch schon gemacht, läuft alles super/total mies".

Meinen Xp2500+ werde ich auch nicht übertakten, schon gar nicht auf dieses Niveau, weil dies in einem Notebook schwer werden dürfte.

@ katanas:
    Schön, daß du weißt, was für Literatur ich vorziehe. Ich sage dazu nur eines:

:klappezu:

6. katanas

katanas Byte

Was soll das? Ich hab letztens nen PC gesehen der bei 4 GHz mit -33 Grad Celsius immer noch recht kühl war...
    Aber was bringt mir bitte ein übertackteter Rechner wenn er das sowieso nicht lange durchsteht?

@Jan: Schau mal bei Asetech rein... Die Leute haben eine Kompressorkühlung im Angebot... Bei deinen Vorlieben an Literatur kann ich dir das nur empfehlen...

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

gibt mir AMD ne garantie dafür.................also

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page